Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur

• Ich finde den Thread echt genial :gut:

Danke an alle für die tollen Fotos :herzen1: und an Bonadea für die ausführlichen, super aufschlussreichen und verständlichen Beurteilungen.

Es ist nicht nur total interessant, sondern man nimmt wirklich etwas mit und lernt das Auge zu schulen. Danke dafür!

• Bei Maddy muß ich suchen, um ein ordentliches Standbild zeigen zu können.

Dafür erstmal Mischling Blacky aus meiner Jugendzeit

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • nochmal hochhol…

würde mich freuen über eine Einschätzung Bonadea dog-face-with-floating-hearts-around-headface super spannend...

• Da fällt mir mal auf, dass ich eigentlich fast kein ordentliches Standbild von Nala habe. Ich muss unbedingt mal die Kamera mitnehmen, morgen. Eins habe ich gefunden, auch nicht optimal aber es geht so. (Und ja, sie kann ein bisschen weniger wiegen, das soll aber hier jetzt kein Thema sein)

Nala 10 Monate alt

Beagle-Labrador Mischling

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!