Hund im Koma!!! Hilfe!!!

  • Hallo Tamara,
    Kopf hoch, auch wenn die Diagnose sehr niederschmetternd ist. Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt.
    Wie alt ist deine Shorty eigentlich? Und wie ist ihr Allgemeinzustand? Frisst sie noch, zeigt sie noch Reaktionen, wenn du kommst wie z.B. Schwanzwedeln?
    Ich hätte an deiner Stelle auch mit der Cortison-Behandlung angefangen! Fühl dich nochmal :ua_hug: !


    LG
    Katrin

  • Wir drücken dir auch ganz fest die Daumen, hoffe alles wird wieder gut. Zum Glück war ich noch nicht in so einer Situation, da muß man ja kurz vor dem Durchdrehen sein... Lass dich mal drücken... :streichel:

  • Vielleicht geht es Shorty ja über das Wochenende schon ein kleines bisschen besser, ich drücke natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten. :streichel:


    Auf jeden Fall tun die Ärzte sicher alles, was möglich ist, um deiner Kleinen zu helfen!


    LG Lexa

  • hallo,


    auch von uns ganz liebe genesungswünsche.


    ich werde irgendwie das gefühl nicht los, das diese gehirnentzündung durch zeckenbisse ausgelöst worden sein könnte...borreliose, vielleicht schon eine fortgeschrittene.


    ich hoffe von ganzen herzen, egal was der auslöser war, das deine maus wieder gesund wird...


    tut mir so leid...die ärzte werden alles dafür tun, das es ihr hoffentlich bald wieder besser geht...

  • Heute Nacht ist mein kleines Baby von uns gegangen...


    Sie ist nicht mehr aufgewacht und ihr kleines Herz hat aufgehört zu schlagen. Die Ärzte sagen sie denken nicht dass sie schmerzen hatte.
    Ich habe jede Nacht für sie gebetet und Gott darum gebeten, sie schmerzlos sterben zu lassen, wenn sie nicht mehr gesund werden würde. Und Gott hat sie heute Nacht zu sich geholt ganz friedlich.


    Es tut zwar unendlich weh, sie gehen zu lassen, aber ich weiß jetzt geht es ihr besser, denn die Enzündung war schon sehr weit fortgeschritten und ihr Gehirn schon zu sehr angegeriffen, als dass man noch etwas tun hätte können. Und so ist es besser bevor sie noch wochenlang daliegen muss und nichts machen kann.


    Ich danke euch trotzdem für die tröstenden Worte.


    LG Tamara


    @ Labbi- Sammy
    Shorty ist letzten Monat 2 Jahre alt gewesen...

  • Hallo Tamara,


    das tut mir furchtbar leid. Es ist immer schwer einen geliebten Hund gehen zu lassen. Deine Kleine hätte noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt.


    Vielleicht ist es ein klitzekleiner Trost für Dich, daß sie nun nicht mehr leiden muß und unbeschwert mit all unseren schon vorausgegangenen Lieblingen über grüne Wiesen tollen kann.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dich ganz fest :streichel:


    Grüße Christine

  • oh mann. ich so oft in den letzten tagen an euch gedacht........aber vielleicht ist es besser für die kleine. jetzt ist sie wieder ganz gesund und tollt auf der regenbogenbrücke mit anderen hunden rum.


    fühl dich mal gedrückt von mir.


    lg, sinafrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!