Hund im Koma!!! Hilfe!!!

• Hallo Tamara, :streichel:

es tut mir unendlich leid für dich! :streichel:
    Ich habe auch so oft an euch gedacht in den letzten Tagen!

Sie wird jetzt gewiss freudig über die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke pesen!
    Sie wird viele Freunde finden und eines Tages wird sie dich, hinter der Regenbogenbrücke, freudig erwarten!!!!!!!

Viel Kraft wünsche ich dir! :streichel:

Traurige Grüße

• Hallo Tamara,
    mensch, das tut mir schrecklich Leid! :streichel:
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ein Trost ist, dass deine Kleine sicher keine Schmerzen hatte. Manchmal ist leider nichts mehr zu retten...
    Ich wünsche dir viel Kraft! Ich weiß, dass das jetzt schwer ist. Ich habe vor gut 2 Jahren meinen Hund nach einer Operation verloren. Die Zeit heilt die Wunden.... Ist so, auch wenn das ein doofer Spruch ist. Du wirst Shorty immer in Erinnerung behalten. Und ihr geht es jetzt besser dort wo sind ist.

Traurige Grüße
    Katrin :(

• :streichel: Das tut mir so schrecklich leid, das eure kleine Maus von euch gehen musste! Es ist immer sehr schwer jemanden, mit dem man so viel Zeit verbracht hat, gehen zu lassen...aber es war wohl das beste, dass sie nun nicht mehr leiden muss...
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! :streichel:

• Hallo Tamara,

das tut mir wahnsinnig Leid für dich! Ich hab so sehr gehofft, dass die Ärzte deiner kleinen Maus noch helfen können. Aber sie haben wohl alles getan, was möglich war und trotzdem hat es nicht gereicht.

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft für die nächste Zeit! :streichel:

LG Lexa

• Ach mensch....fühl Dich gedrückt...auch ich musste leider schon die Erfahrung machen..wie weh es tut...den eigenen Hund gehen zu lassen...

Dort wo sie jetzt ist..wird es ihr besser gehen....

Wünsch Dir ganz viel Kraft...

LG :nosmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!