Zeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack

• die hab ich auch für jeden Spaziergang und ich liebe sie :) auch fürs paddeln gehen :)

Die hier nutze ich seit über 3 Jahren, bin sehr zufrieden damit:

Fttouuy Futterbeutel Hunde wasserdicht Futtertasche für Hundetraining, perfekte Hunde Leckerlie Tasche für Agility-Training (Schwarz)

Ansonsten hab ich mir noch eine Tasche nähen lassen. Sie hat ein herausnehmbares Fach, wo Dummy, Schleppleine etc hineinpassen und die man auch abwischen kann. Zusätzlich noch einen Leckerliebeutel

Für Wanderungen habe ich einen Rucksack von Emmy&Pepe, wobei ich meinen normalen Wanderrucksack für lange Touren bevorzuge.

Liebe Grüsse

• Nein gar nicht. Nur Trockenfutter, bzw. Manchmal soft. Extra Tüte hatte ich auch schon, aber das ist zu umständlich und dauert zulange, bis ich ihn belohnen kann.

• Gibt es eine Tasche, wo die Leckerlis nicht durchfetten?

Ich weiß nicht ob das jetzt so deins ist….. ich nehme immer noch so einen kleinen Gefrierbeutel, schneide ein Stück ab und tue den mit den Leckeren in die Tasche. Ich mag dieses Gebrösel nicht und hab auch manchmal Wurst dabei…..ist mir so angenehmer :sweet:

Wie gesagt, hatte ich anfangs auch.

Aber das Gefriemel, bis ich da was raus haben, dauert mir zu lange, bis dahin ist der Effekt vorbei. Hm, naja, ich finde schon nochmal was 😁

• Die hier nutze ich seit über 3 Jahren, bin sehr zufrieden damit:

Fttouuy Futterbeutel Hunde wasserdicht Futtertasche für Hundetraining, perfekte Hunde Leckerlie Tasche für Agility-Training (Schwarz)

Die habe ich auch.

Ist unten leider schon durchgefettet 🙄

Ich habe noch diese. Die fettet nicht durch und du kannst das Innenleben rausnehmen und waschen und ein Ersatzinnenleben ist auch noch dabei. Mir ist die für den Sommer nur zu klein, bzw. zu wenig Fächer. Im Winter werde ich die wieder nehmen

• Packst du da Wurst etc rein?

Da würd ich immer extra einen Frischhaltebeutel für nehmen.

Ich nutze nur trockene und halbtrockene Leckerchen, da ist das bisher völlig problemlos.

Nein gar nicht. Nur Trockenfutter, bzw. Manchmal soft. Extra Tüte hatte ich auch schon, aber das ist zu umständlich und dauert zulange, bis ich ihn belohnen kann.

Oh, hm, komisch :emoticons_look:

Vielleicht ein Produktionsfehler oder fehlerhafter Stoff :ka:

Bisher musste ich nur einmal in den ganzen Jahren die Innenseite abspülen, weil ich mal extrem bröseliges, saftiges Gebäck drin hatte, sonst reicht umstülpen und abklopfen.

• Ja, keine Ahnung. Ärgert mich auch. Allerdings hat TF schon auch einen gewissen Fettgehalt. Vielleicht muss ich auf was Keksartiges umstellen.

• Für kleine Runden und im Winter hab ich gar keine Tasche. Ich hasse es, viel dabei zu haben. Hab alles in Jacken- (Handy, Führerschein und Bankomatkarte) und Hosentaschen (Autoschlüssel, Leckerlis).

Im Sommer verwende ich einen kleinen Wanderrucksack von Hofer/Aldi weil wegen Wasser plus Faltnapf und Tragebeutel für den Oldie.

• Ich hab einen Rucksack dabei, einen kleinen von Deuter. Mit Kotbeuteln, Leckerchen, etwas Spielzeug, Handy, Portemonaie, iPad, Taschentüchern, großem Taschenmesser und Papiertasche (falls wir auf Pilze stoßen). Ein kleiner Faltnapf ist auch drin und im Sommer nehme ich ne Wasserflasche mit. Die Leckerchen sind in den Seitentaschen, da komme ich schnell dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!