Zeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack

  • Ich bin auch mal wieder mit meiner Gassitasche unzufrieden. Ich suche eine, wo möglichst zweierlei Leckerlies, Kotbeutel, 2 5m-Schleppleinen, ein Futterdummy oder Spielzeug, Pfeife und kleines Target sowie Handy und Schlüssel reinpassen. Oh und es soll eine wasserabweisende oder wasserdichte Gürteltasche sein

    Würde das alles in eine Njens Frankfurt reinpassen? Ggf. mit zusätzlicher Leckerli+Kotbeuteltasche?

    Hat die jemand von euch?

  • Würde das alles in eine Njens Frankfurt reinpassen? Ggf. mit zusätzlicher Leckerli+Kotbeuteltasche?

    Hat die jemand von euch?

    Also selbst mit zusätzlichen Taschen könnte das eng werden….

    Ich habe ganz vorne drin Kotbeutel und Taschentücher. Im mittleren Leckerchen und Leberwursttube. Im "Hauptfach" Schlüssel, Handy, Abwehrspray und manchmal Zigaretten. Letztere passen schon nicht mehr rein, wenn ich noch einen Knirps mitnehme….. Ein kleines Fach ist noch ganz hinten, wo sie am Körper anliegt. Da hab ich die Pfeife drin.

    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

  • Hab mir jetzt gerade die gekauft damit ich Trinkflaschen mitnehmen kann.



    2 Schleppleinen bekommst du da aber nicht rein. Das hört sich bei dir eher nach nem leichten Rucksack an.

  • Würde das alles in eine Njens Frankfurt reinpassen? Ggf. mit zusätzlicher Leckerli+Kotbeuteltasche?

    Hat die jemand von euch?

    Also selbst mit zusätzlichen Taschen könnte das eng werden….

    Ich habe ganz vorne drin Kotbeutel und Taschentücher. Im mittleren Leckerchen und Leberwursttube. Im "Hauptfach" Schlüssel, Handy, Abwehrspray und manchmal Zigaretten. Letztere passen schon nicht mehr rein, wenn ich noch einen Knirps mitnehme….. Ein kleines Fach ist noch ganz hinten, wo sie am Körper anliegt. Da hab ich die Pfeife drin.

    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

    Vielen Dank, ja dann wird das wohl knapp werden :pleading_face: .

  • Nee, einen Rucksack möchte ich fürs normale Gassi nicht, ich kriege leicht Nackenverspannungen, wenn ich etwas über der Schulter tragen muss.


    Bisher gehe ich immer schon mit den Schleppleinen los, mag aber mit den Hunden in Nahbereich eigentlich lieber kurze Leinen verwenden. An der Tasche außen rumbaumelnde Schleppleinen mag ich aber auch nicht. Daher dachte ich, die passen vielleicht doch irgendwie in die Gassitasche, sind ja dünn (9mm Biothane).

  • SINOKAL multifunktionale...


    Die hab ich jetzt gekauft und finde die wirklich sehr groß und geräumig. Lässt sich auch vielfältig tragen und unterstützen.


    Wie wasserdicht die ist, weiß ich jetzt nicht. Vermutlich nur Wasser abweisend.

  • Ich bin auch mal wieder mit meiner Gassitasche unzufrieden. Ich suche eine, wo möglichst zweierlei Leckerlies, Kotbeutel, 2 5m-Schleppleinen, ein Futterdummy oder Spielzeug, Pfeife und kleines Target sowie Handy und Schlüssel reinpassen. Oh und es soll eine wasserabweisende oder wasserdichte Gürteltasche sein

    Würde das alles in eine Njens Frankfurt reinpassen? Ggf. mit zusätzlicher Leckerli+Kotbeuteltasche?

    Hat die jemand von euch?

    Kann ich gerne mal testen morgen. Muss erst die Schleppleinen aus dem Auto holen.


    Edit: Sorry, doch nicht. Habe nur Freiburg und Hannover.

  • Es gibt auch doppelte Taschen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, wenn dir das nicht zu viel um den Bauch wird….

    Nijens Doppelte Gassi-Taschen
    Hast Du zwei Hunde oder benutzt Du zwei Arten von Leckerlis? Wir haben eine tolle doppelte Gassi-Tasche in der man mehr Sachen hineinstecken und mitnehmen…
    nijens.com
  • Es gibt auch doppelte Taschen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, wenn dir das nicht zu viel um den Bauch wird….

    https://nijens.com/collections/nijens-doppelte-gassi-taschen

    Die sind auch cool, und wenn man nur einen Hund dabei hat, gibt's eben nur eine Tasche.

    Charlymira könntest du vielleicht testen ob das alles in die Hannover passt? Die Freiburg scheint ja kleiner zu sein. Für die Kotbeutel hätte ich dann so ein Zusatztäschchen genommen, die brauchen nicht in die Haupttasche

  • Es gibt auch doppelte Taschen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, wenn dir das nicht zu viel um den Bauch wird….

    https://nijens.com/collections/nijens-doppelte-gassi-taschen

    Die sind auch cool, und wenn man nur einen Hund dabei hat, gibt's eben nur eine Tasche.

    Charlymira könntest du vielleicht testen ob das alles in die Hannover passt? Die Freiburg scheint ja kleiner zu sein. Für die Kotbeutel hätte ich dann so ein Zusatztäschchen genommen, die brauchen nicht in die Haupttasche

    Ja klar, mache ich morgen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!