-
-
Da bin ich ja echt mal gespannt :) Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie zwei 5m Schleppleinen in eine Bauchtasche passen sollen. Kenne die Taschen aber auch nicht :) Und meine Schleppleinen sind glaube ich 12mm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob alles rein passt, was du brauchst, kann ich nicht sagen, aber schau dir mal die iEnergy PAT an. Ich finde die riesig und würde sagen, dass da locker der Inhalt von 2 Niejens-Taschen reinpasst.
-
Nach einigen Gassigängen muss ich sagen das ich die Hazel immer noch super finde, aber ich fürchte es ist nicht das richtige Modell für mich.
Ich bräuchte noch ne schnell zugängliche Tasche und habe da den Hazel Beutel im Auge.
Wer von euch hat den Beutel und kann mir bitte mal ausmessen wie hoch die wirklich ist?
Die ist ja geschwungen und ich weiß nicht ob die angegeben 21cm Höhe nun in der Mitte oder an der Seite gemessen wurde.
Kann ich dir ausmessen, wenn meine kommende Woche ankommt
*schubs* Die Tasche ist doch bestimmt schon da?
-
Nee, einen Rucksack möchte ich fürs normale Gassi nicht, ich kriege leicht Nackenverspannungen, wenn ich etwas über der Schulter tragen muss.
Bisher gehe ich immer schon mit den Schleppleinen los, mag aber mit den Hunden in Nahbereich eigentlich lieber kurze Leinen verwenden. An der Tasche außen rumbaumelnde Schleppleinen mag ich aber auch nicht. Daher dachte ich, die passen vielleicht doch irgendwie in die Gassitasche, sind ja dünn (9mm Biothane).
Wenn du beim Hersteller anfragst ob sie 2 Schlaufen seitlich anbringt? Dann könntest du Haken verwenden in die Schlepp hin hängen.
-
SINOKAL multifunktionale...
Die hab ich jetzt gekauft und finde die wirklich sehr groß und geräumig. Lässt sich auch vielfältig tragen und unterstützen.
Wie wasserdicht die ist, weiß ich jetzt nicht. Vermutlich nur Wasser abweisend.
Ich kann nachher mal meine 5m-Schleppleine aufwickeln und da rein packen und gucken, ob dann noch ne 2. passt.
Vom Gefühl her bin ich mir aber fast sicher, dass das da locker rein passt.
-
-
Ich hab mal getestet.
Ich habe meine 20m Schleppleine, eine Keksdose, einen kleinen Spielball und eine 2m verstellbare Führleine rein bekommen und hätte sogar noch etwas Luft gehabt.
Normalerweise packe ich da eine 750ml Hunde-Trinkflasche rein (passt längs genau rein) und so einen Gummireisenapf + Ball + Keksdose.
Vorne in der kleinen Tasche ist mein Schlüssel, da passt aber auch ein iPhone Pro noch gut rein und ein normales Portemonnaie.
Die Netze an den beiden Seite nutze ich meist fürs Handy, Kotbeutel, Leberwursttube und Hundepfeife.
Da passen aber auch 0,5l Flaschen rein.
Und dann gibt es noch Ringe um was anzuhängen und die kleinen Seitentaschen am Gürtel.
f812f08f461bfdcb4455fb7.jpgdeb33.jpgab4ba43c56805c.jpg447c30c0a3c.jpg
-
Die ist wirklich sehr groß, danke, dass du es ausprobiert hast. Ist die Tasche denn noch bequem zu tragen bei der Größe?
Und ist sie wasserabweisend?
-
Die ist wirklich sehr groß, danke, dass du es ausprobiert hast. Ist die Tasche denn noch bequem zu tragen bei der Größe?
Und ist sie wasserabweisend?
Ich finde sie tatsächlich noch gut zu tragen. Hatte ich auch nicht gedacht. Muss man aber sicher selbst mal ausprobieren. Sie wird mit Tragegurt geliefert, den man nutzen kann, aber eben nicht muss. Ich nutze sie ohne.
Laut Beschreibung ist sie wasserabweisend und in den Fragen schreibt Jemand, dass sie einen Schauer aushält, aber keinen Dauerregen.
Das konnte ich jetzt noch nicht testen, habe sie ja auch erst neu. Ist für mich aber auch nicht so wichtig, da ich bei Regen wichtiges Inder Regenjacke verstaue und der Rest dann ruhig etwas feucht werden kann.
-
Hab es jetzt mal getestet. Passen zwei 5m Leinen rein. Vorne passt gut ein iPhone 14 pro max rein.
-
Hab es jetzt mal getestet. Passen zwei 5m Leinen rein. Vorne passt gut ein iPhone 14 pro max rein.
Vielen Dank! Welche Tasche ist das bei dir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!