Zeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack

  • Nach einigen Gassigängen muss ich sagen das ich die Hazel immer noch super finde, aber ich fürchte es ist nicht das richtige Modell für mich.

    Ich bräuchte noch ne schnell zugängliche Tasche und habe da den Hazel Beutel im Auge.

    Wer von euch hat den Beutel und kann mir bitte mal ausmessen wie hoch die wirklich ist?

    Die ist ja geschwungen und ich weiß nicht ob die angegeben 21cm Höhe nun in der Mitte oder an der Seite gemessen wurde.

  • Nach einigen Gassigängen muss ich sagen das ich die Hazel immer noch super finde, aber ich fürchte es ist nicht das richtige Modell für mich.

    Ich bräuchte noch ne schnell zugängliche Tasche und habe da den Hazel Beutel im Auge.

    Wer von euch hat den Beutel und kann mir bitte mal ausmessen wie hoch die wirklich ist?

    Die ist ja geschwungen und ich weiß nicht ob die angegeben 21cm Höhe nun in der Mitte oder an der Seite gemessen wurde.

    Kann ich dir ausmessen, wenn meine kommende Woche ankommt :cuinlove: :mrgreen-dance:

  • :lol: Oh cool!

    Ich mag meine ja echt, es ist soooo entspannt weil die einfach auf der Hüfte bleibt und ich sie total vergessen kann. Aber mit großer Gurtbandflexi und Geschirr ist die echt voll vorne im Hauptfach, da muss man dann hinten im schmalen Teil echt graben wenn man was braucht. Da war der Buggy schon praktisch, da hing die Flexi immer dran, nun muss ich sie schleppen. :igitt:

  • Ich benutze schon lange east... Doggy Bauchtasche, an sich bin Ich schon sehr zufrieden. Nur manchmal könnte da etwas mehr Platz sein und im Sommer schwitze ich da irgendwann etwas am Bauch :grinning_squinting_face:

    Nun überlege ich vlt mal was anderes auszuprobieren, sollte Bauch oder vlt auch Hüft Tasche :thinking_face: !? Es sollte leicht sein, genügend Platz für Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Taschentücher und Leckerlis.


    Vlt sowas....

    Taschen
    Von Reiter - Für Reiter. Qualitativ hochwertige Taschen, welche speziell an die Bedürfnisse von Reitern angepasst wurde. Vorbei sind die Tage an denen Sie auf…
    reitertasche.de


    LG

    Juli und Tessi :winken:

  • !? Es sollte leicht sein, genügend Platz für Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Taschentücher und Leckerlis.

    Schau doch mal hier https://nijens.com/collections…hundefreunde-gassi-tasche

    Ich mag die total gerne.

    Die habe ich auch und ist für Hundeplatz und Co absolut perfekt! Nur Spielzeug passt nicht so ganz rein bzw. mir zu kompliziert zum rausfummeln :hust:


    Meine Wild Hazel sollte morgen ankommen :cuinlove: Freu mich schon so!

  • Ich hab das Universalmodell 😊

    Für vorne Kekse rein ins große Fach, schnell griffbereit, Schlüssel und Handy hinten rein absolut passend. Aber ich kriege da einfach weder mehrere Pocketdummys noch Bälle unter. Und finde die Fummelei mit dem hinteren Fach auch recht nervig. Aber für Hundeplatz oder unterwegs wo man nur Kekse und so benötigt völlig passend 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!