Neue Bilder vom Wollknäuel
-
-
Lucy kann gaaaaanz böse sein:
Aber so süß schaut sie meistens:
Und beim Spielen so:
so, ich hoffe ich konnte Euch an diesem schönen Tag eine kleine Freude machen, ich freue mich jedenfalls pausenlos über die Süße!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och wie süüüüüüß
-
Ohhhh wieeeeeee süüüüßßß hat ja voll den Knut Faktor...nur in schwarz
-
Das sind ja total süüüüüße Fotos.
-
Damit hast du uns auf alle Fälle eine Freude gemacht!
Lucy ist bestimmt ein kleines Teufelchen, so frech wie sie beim Spielen schaut. :bat3: Fast, als würde sie dich ein bisschen auslachen
Echt allerliebst und zum knuddeln!
Schlabberschmatz von unserem Tyson
-
-
Lucy ist bestimmt ein kleiner Sonnenschein! Wie alt ist Deine kleine Maus denn?
-
Zitat
Damit hast du uns auf alle Fälle eine Freude gemacht!
Lucy ist bestimmt ein kleines Teufelchen, so frech wie sie beim Spielen schaut. :bat3: Fast, als würde sie dich ein bisschen auslachen
Echt allerliebst und zum knuddeln!
Schlabberschmatz von unserem Tyson
Ich glaube auch, dass da der :devil2: noch zum Vorschein kommt!
-Wolf im Schafspelz- sozusagen! Oder schwarzes Schaf!Edit @ Lolli: sie ist wahrlich ein Sonnenschein und 9 Wochen alt!!!
-
oh lucy.....
ist die süß - da geht mir mein kleines herzl auf. ich beneide dich schon ein wenig... genießt wirklich JEDEN tag, denn die welpi-tage sind so verflixt schnell um. -
Hi Katrin,
du weisst aber schon daß du jetzt jeden Tag hier Bilder einstellen musst, oder?
Die Kleine ist aber wirklich zu goldig - freu mich schon darauf sie bald persönlich kennenzulernen!
Liebe Grüße
Ines
-
jaja, ich weiß, nun bin ich im Zugzwang
und das mit dem Treffen machen wir aus, sobald sie sich einwenig eingelebt hat! Sie freut sich bestimmt Freddy kennenzulernen! Große Hunde findet sie zwar irgendwie angsteinflößend :ahhh: aber gleichzeitig auch gaaaaaanz toll! :jg: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!