Neue Bilder vom Wollknäuel


  • Auf der ersten Seite war ich schon auf der zweiten nicht! Du hast recht, sieht genau gleich aus wie Lucys Mama :yes:
    Also die Züchterin hat mir gesagt, man sollte sie einmal im Monat mit einer Pudelbürste (Zupfbürste) "bearbeiten" um die im Fell verbleibenden, ausgefallenen Haare zu entfernen und die Durchblutung der Haut anzuregen. Mit dem Scheren weiss ich noch nicht, vielleicht lass ich es einmal machen und versuchs dann das zweite Mal selbst.
    Dann wünsche ich DIr und Deinem Perro mal, dass das Scheren nä. Monat gut klappt! :D

  • Sie füttert Eukanuba Lamm und Reis. Habe ich auch einen Beutel mitbekommen, möchte aber gerne demnächst umstellen (bin mir noch nicht sicher auf was)! Was füttert ihr?

  • Zitat

    Sie füttert Eukanuba Lamm und Reis. Habe ich auch einen Beutel mitbekommen, möchte aber gerne demnächst umstellen (bin mir noch nicht sicher auf was)! Was füttert ihr?


    ich füttere Trockenfutter von Arden Grange und koche aber noch zusätzlich (Hühnchen, Fisch und Hackfleisch).


    LG
    Sabine

  • hi lucy,


    kaya bekam am anfang royal canin jun.club: durchfall. da haben wir sofort auf die hausmarke vom fressnapft umgestellt: hat sie prima vertragen. nach einem 15-kg sack bzw. kurz vor ende haben wir dann schon adult-futter untergemischt. und das füttern wir noch heute.
    bisher alles gut.

  • :winken: ihr Lieben!!!
    gestrige Photos:
    beim Gassi-gehen:


    ...und nach dem Gassi-gehen:


    Lucy entwickelt sich bisher ganz toll, nur das Wetter macht ihr zu schaffen :hot:
    Sie lässt sich bürsten, sie wehrt sich etwas beim In-die-Ohren-schauen, ist (meist) sehr lieb, schläft viel (nachts einwenig weniger :D ), ihr Kauseil ist das liebste Spielzeug und dank der vielen Tips aus dem Forum werde wir der Kleinen glaube ich auch sehr gerecht! Danke an alle!

  • Schöne Bilder - vor allem das mit dem schlafenden Wollknäuel.
    Dass die Hitze ihr zu schaffen macht, wundert mich nicht... das sind ja Temperaturen wie im Hochsommer! *schwitz* Aber das Schwänzchen steht immerhin schon ganz unternehmungslustig in die Höhe :D
    Freddy zieht am Mittwoch auch wieder sein Pelzmäntelchen aus obwohl der letzte Friseurtermin grade mal 4 Wochen her ist!


    Liebe Grüße


    Ines

  • Hi Ines,
    jaja, das karibische Wetter in Baden :lol:
    Ist Freddys Fell tatsächlisch schon wieder so lange :shocked:


    Übrigens: den Kong gab`s noch nicht, dafür fäht Lucy auf dieses getrocknete Fleisch voll ab :D


    Liebe Grüße nach Waldbronn!

  • moin lucy,


    hach ... deine maus ist sooo goldig!


    sei froh, dass du einen pudel-doodle hast!
    ich habe meiner gestern 1 halben eimer voll haare rausgekämmt :shocked:


    und diese getrockneten fleischdinger - puuuh, die miefen vom feinsten! deshalb lagern wir das ganze zeugs im schuppen. arme meerschweinchen...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!