Neue Bilder vom Wollknäuel
-
-
Zitat
musst Du das Fell denn Kämmen? Bei meinem Perro wird gar nichts gekämmt, das ist ziemlich praktisch
. Willst Du sie selber scheren?
Meiner wird nächsten Monat das erste Mal von mir geschoren, bin mal gespannt wie ich das hinbekomme!
Das Apportieren musste ich Ihm eigentlich gar nicht beibringen, das macht er von alleine. Ich werfe einen Ball (oder auch ein Dummie) oder irgendetwas und er rennt hin und bringt es mir. Auf dem Weg zu mir habe ich Ihn immer noch doll gelobt, damit er zügig zu mir kommt.
Die Labradoodles sehen auch aus wie Perros finde ich! Hast Du Dir mal die Perros hier angesehen?
http://www.spanischer-wasserhund.deoder hier der beige Perro sieht doch auch so aus wie der Labradoodle
auf deinem Bild, oder?http://www.perro-de-agua.de/10101/13864.html
LG
SabineAuf der ersten Seite war ich schon auf der zweiten nicht! Du hast recht, sieht genau gleich aus wie Lucys Mama :yes:
Also die Züchterin hat mir gesagt, man sollte sie einmal im Monat mit einer Pudelbürste (Zupfbürste) "bearbeiten" um die im Fell verbleibenden, ausgefallenen Haare zu entfernen und die Durchblutung der Haut anzuregen. Mit dem Scheren weiss ich noch nicht, vielleicht lass ich es einmal machen und versuchs dann das zweite Mal selbst.
Dann wünsche ich DIr und Deinem Perro mal, dass das Scheren nä. Monat gut klappt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was hast Du denn von der Züchterin für ein Futter empfohlen bekommen, ein Holländisches?
LG
Sabine -
Sie füttert Eukanuba Lamm und Reis. Habe ich auch einen Beutel mitbekommen, möchte aber gerne demnächst umstellen (bin mir noch nicht sicher auf was)! Was füttert ihr?
-
Zitat
Sie füttert Eukanuba Lamm und Reis. Habe ich auch einen Beutel mitbekommen, möchte aber gerne demnächst umstellen (bin mir noch nicht sicher auf was)! Was füttert ihr?
ich füttere Trockenfutter von Arden Grange und koche aber noch zusätzlich (Hühnchen, Fisch und Hackfleisch).
LG
Sabine -
hi lucy,
kaya bekam am anfang royal canin jun.club: durchfall. da haben wir sofort auf die hausmarke vom fressnapft umgestellt: hat sie prima vertragen. nach einem 15-kg sack bzw. kurz vor ende haben wir dann schon adult-futter untergemischt. und das füttern wir noch heute.
bisher alles gut. -
-
ihr Lieben!!!
gestrige Photos:
beim Gassi-gehen:...und nach dem Gassi-gehen:
Lucy entwickelt sich bisher ganz toll, nur das Wetter macht ihr zu schaffen
Sie lässt sich bürsten, sie wehrt sich etwas beim In-die-Ohren-schauen, ist (meist) sehr lieb, schläft viel (nachts einwenig weniger), ihr Kauseil ist das liebste Spielzeug und dank der vielen Tips aus dem Forum werde wir der Kleinen glaube ich auch sehr gerecht! Danke an alle!
-
Schöne Bilder - vor allem das mit dem schlafenden Wollknäuel.
Dass die Hitze ihr zu schaffen macht, wundert mich nicht... das sind ja Temperaturen wie im Hochsommer! *schwitz* Aber das Schwänzchen steht immerhin schon ganz unternehmungslustig in die Höhe
Freddy zieht am Mittwoch auch wieder sein Pelzmäntelchen aus obwohl der letzte Friseurtermin grade mal 4 Wochen her ist!Liebe Grüße
Ines
-
Hi Ines,
jaja, das karibische Wetter in Baden
Ist Freddys Fell tatsächlisch schon wieder so langeÜbrigens: den Kong gab`s noch nicht, dafür fäht Lucy auf dieses getrocknete Fleisch voll ab
Liebe Grüße nach Waldbronn!
-
moin lucy,
hach ... deine maus ist sooo goldig!
sei froh, dass du einen pudel-doodle hast!
ich habe meiner gestern 1 halben eimer voll haare rausgekämmtund diese getrockneten fleischdinger - puuuh, die miefen vom feinsten! deshalb lagern wir das ganze zeugs im schuppen. arme meerschweinchen...!
-
Hallo!
Boah. Das ist aber eine zuckersüße Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!