Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der rote Fleck macht mir keine Sorgen, aber nur um mal zu zeigen wie heftig der Stoß war.

Ich wohne direkt neben einem Krankenhaus, augenabteilung haben die wohl auch. Ich werd wohl noch ne halbe std bis std drüber nachdenken.

Ich bin mir recht sicher dass der Besuch unnötig ist (und habe absolut keine Lust darauf ins KH zu gehen), aber die Heftigkeit des Stoßes und das Ausmaß der spürbaren Verformung hat mir wirklich Angst gemacht.

Ich würde es untersuchen lassen

Augenarzt ist aber nicht immer verfügbar also nicht noch zu lange warten

Je nach Gegend teilen sich Kliniken den notdienst

Also vorher informieren

• Geplatztes Äderchen, wenn man damit zum Arzt muss will ich es nicht wissen, habe ich bestimmt ein dutzendmal verpasst:pfeif:

Ohne Flax, halt uns auf dem laufenden wenn du doch zum Arzt gehst.

• ich hab da auch mal ne frage... mein vermieter will morgen früh schimmel im meinem schlafzimmer wegmachen. amy hält sich eigentlich immer im schlafzimmer auf, für die zeit, wo das schimmel-ex aufgetragen wird, wird sie sich im wohnzimmer aufhalten (müssen). ich habe aber nur eine kleine wohnung, so dass das wohnzimmer und das schlafzimmer eng beieinander liegen. die küche ist offen zum wohnzimmer hin und dann kommt nur noch der flur und das badezimmer, was "weiter" weg wäre, aber sind keine heizungen drin.

ich muss halt morgen irgendwann auch mal einkaufen und mache mir sorgen, dass das schädlich ist, wenn sie das zeug irgendwie einatmet. lüften kann ich ja auch nur, wenn ich da bin.

versteht irgendwer mein problem und kann mir helfen?

• Schlafzimmertüre zu und wenn du da bist, lüften.

Du kannst ja von außen eine Decke an den unteren Türschlitz legen und das Schlüsselloch (je nach Größe) abkleben wenn du Sorge hast dass der Hund während deiner Abwesenheit davor liegt.

• Ich würde sie tatsächlich nicht im Schlafzimmer lassen. Ich denke das Zeug muss sehr sehr gut weg gelüftet werden ( und stinkt für Menschen ja schon derbe, für Hunde noch mehr ) . Also entweder anderer Raum ( Bad geht bestimmt auch ohne Heizung) oder bei jemandem Betreuen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!