Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Der Hudn einer Bekannten hat sich, wegen Sylvester, 17 Stunden im Schrank verbunkert, ohne fressen, pinkeln oder sonst was... davon ab das das sicher Stress hoch 10 ist, ist das "normal" das ein Junghund solange aushält?

• Wir brauchen einen neuen Staubsauger. Der Alte ist ein Dyson Animal Pro 10 Jahre alt.

Die neue Idee ist ein Dyson Animal Akku Sauger. Habt ihr Erfahrung mit sowas und den lieben Hundehaaren?
    Wir möchten gern was kabelloses, gibts da was vernünftiges? Was besseres als Dyson? Ähnlich aber weniger teuer ?

• @Dakosmitbewohner

Jino war auch ca 14,5 Stunden nicht pullern, abends wollte er nicht mehr raus und Vormittag hat er mit uns ausgeschlafen. Karpatenköter s Pflegehündin hat mal ca 24 Stunden nicht gepullert, vermutlich wegen Stress. Ist sicher nicht gesund wenns öfter vorkommt, aber in so einer Ausnahmesituation.. :ka: gerade wenn der Hund nicht frisst oder trinkt kann ja da auch nicht so viel drücken.

• Der Hudn einer Bekannten hat sich, wegen Sylvester, 17 Stunden im Schrank verbunkert, ohne fressen, pinkeln oder sonst was... davon ab das das sicher Stress hoch 10 ist, ist das "normal" das ein Junghund solange aushält?

Mia hat sich mit 4 1/2 Monaten, als wir zum ersten Mal bei meinen Schwiegereltern in der Großstadt waren, auch so lange geweigert, sich zu lösen.

Wir waren mehrfach draußen, aber ihr war kein Ort gut genug.

Sie war da aber auch erst zwei Wochen bei uns..

Danach hab ich dann zu Hause auch aufgehört, alle zwei Stunden mit ihr raus zu gehen. |) Und ich habe ihr ein Lösekommando beigebracht.

• Nassi wir haben einen kabellosen (aber nicht von dyson). Die Haare kriegt er zwar gut weg, aber der Akku reicht trotz voller Ladung immer nur für einen Raum. Bis da dann wieder geladen ist, ist's wieder dreckig. Deshalb ist wieder einer mit Kabel eingezogen

• Nassi Wir haben den Dyson V11 Absolute Pro und sind damit total zufrieden. Ich kann mit einer Akkuladung das komplette Haus saugen und die Saugkraft ist klasse.

Wir haben zwei Langhaarkatzen und den kurzhaarigen Hund und auf der Treppe auch Teppich :smile:

• Nassi Wir haben den Dyson V11 Absolute Pro und sind damit total zufrieden. Ich kann mit einer Akkuladung das komplette Haus saugen und die Saugkraft ist klasse.

Wir haben zwei Langhaarkatzen und den kurzhaarigen Hund und auf der Treppe auch Teppich :smile:

Blöde Frage, wie groß ist das Haus? ?

Aber das klingt ja schon prima!

Wie sieht das bei dem aus mit größeren eingesaugten Teilen? Verstopft er schnell?

Ich hab mit unserem Cleanmaxx Akkusauger versucht, Tannennadeln aufzusaugen - keine Chance, die verstopfen am Übergang von Saugrohr zu Gerät innerhalb von Sekunden. Und wenn man ihn ausschaltet, fallen sie alle vorne wieder raus

• Danach hab ich dann zu Hause auch aufgehört, alle zwei Stunden mit ihr raus zu gehen. |) Und ich habe ihr ein Lösekommando beigebracht.

Das Lösekommando haben wir hier auch und das hat sich schon oft bewährt, davor hat sie auch ewig ausgehalten, wenn etwas fremd war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!