Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Dudelsack
Jupp...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Füttert ihr eigentlich heute die normalen Portionen an eure Hunde?
Da ich die Dame ja nachher mit Käse, Chips und dgl. abfüllen werde, könnte das vielleicht etwas zu viel werden. Ich hab die Befürchtung, daß sie dann spucken muß.

-
Abendessen wird gegen die tollen Kauteile eingetauscht. Wegen der Linie von Madame.

-
Kann mir jemand eine Website empfehlen, wo einem Hundelaien möglichst einfach das Fiddeln erklärt wird?
-
@Lorbas bei uns gab es heute sogar ausnahmsweise Mittagessen (Lammbrühe mit Gemüse und Spätzle) und spätestens um 20 Uhr gibt es Abendessen...
Aber im Moment finde ich auch dass 500g mehr auf den Rippen ihr nicht schaden würden
-
-
Aber im Moment finde ich auch dass 500g mehr auf den Rippen ihr nicht schaden würden
Bei meiner schon. Aber die wird sie sich wohl nicht an einem Tag anfuttern.
Sie wiegt immer so zwischen 21 und 22 Kilo. Mehr sollte es bei ihr nicht sein.
-
Füttert ihr eigentlich heute die normalen Portionen an eure Hunde?
Sina hat nach dem Mittagsgassi ganz normal ihre 2. Portion bekommen und dann gibt es nichts mehr bis wir ins Bett gehen wenn mein Mann und ich nach Hause kommen. Sina schläft in dieser Zeit eh wie sonst auch vor dem Fernseher auf der Couch. Vorm Bettgehen gibts dann noch was damit sie morgen früh keinen argen Hunger hat und wir länger schlafen können.
-
Meine kriegen was reinpasst heute. Aber die fressen auch nix mehr wenn sie satt sind.
-
Ich habe extra auch eine Gemüsesuppe am Herd stehen, die berechne ich nicht in die Ration ein...
-
Wegen einmal mehr Futter wird hier kein Hund dick... Und falls doch nach den Feiertagen und Festtagsessen 1-2 Gramm zu viel auf den Rippen sein sollte, gibt es eben 1-2 Tage kleinere Futterportionen oder Extraaction beim Spazieren gehen.
Da meine Bande eh je nach Jahreszeit einen anderen Futterbedarf hat und es mal Wochen mit mehr Programm und welche mit weniger gibt, wird die Futtermenge eh an den aktuellen Ernährungszustand angepasst.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!