Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Solange der ansonsten gut ist, ist der Riss normal. Passiert bei fast jedem Käsekuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich soll da morgen noch eine Schicht Glühwein-glibber drauf... nun muss ich gefühlt den Grand Canyon füllen ??♀️
-
Glühwein-Glibber Grand Canyon klingt doch aber nicht so schlecht.

-
Mal sehen wie es morgen ist.
Ich stelle das Teil jetzt kühl und gehe ins Bett. Gute Nacht und danke für die Hilfe.
Achja und frohe Weihnachten :) es ist ja schon so weit. -
Kurze Rückmeldung:
der Grand Canyon ist geblieben, aber die Konsistenz scheint perfekt. Es ist gleichzeitig weich und fest, die Oberseite ist goldig gebräunt.Ich denke das wird was.
-
-
Kurze Rückmeldung:
der Grand Canyon ist geblieben, aber die Konsistenz scheint perfekt. Es ist gleichzeitig weich und fest, die Oberseite ist goldig gebräunt.Ich denke das wird was.
ich würde mich zum Testen anbieten

-
Es gibt einen Mississippi-Mud-Pie, also wieso nicht auch einen Grand-Canyon-Cheesecake. sag einfach das müsste so.

-
Kurze Rückmeldung:
ich würde mich zum Testen anbieten

Noch ist er ja nicht fertig
es kommt noch die Glühwein-glibber-Schicht und außen herum Spekulatius an den Rand gestellt
UND glitzer-Deko ?
danach kannst du gerne ein Stück probieren kommen. Ab 17:00 in Hamburg zu haben. -
Hundegeschädigt ist wohl, wenn man vergisst, dass es um Kuchen geht und an was anderes denkt

-
Wo finde ich die Karte aller User, die einen Standort hinterlegt haben? Das gabs doch mal irgendwo, aber ich finde es nicht mehr.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!