Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich verzweifel langsam, vielleicht hat ja hier jemand das selbe Problem?
Kennt jemand von euch eine Fitnessuhr, richtig cool wäre mit Pulsmesser, die man auch bei Nickelallergie tragen kann?
Ist das überhaupt Möglich?
Die allermeisten Artikelbeschreibungen sind in der Beziehung ja mal so richtig aussagekräftig

Meine billige No-Name von Ebay für 20 Euro hat nur ne Photozelle (?) zum Pulsmessen auf der Rückseite. Das komplette Gehäuse ist aus Plastik und ich habe bei dem Ding mit meiner Nickelallerergie nie ein Problem gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke cn684 , NoName wird sicher schwierig die passende zu erwischen, aber super zu lesen das es das zumindest grundsätzlich schonmal gibt!
-
Rein die Optik entscheidet, oder eben, sofern bekannt, die Herkunft/Abstammung.
Aber kann das zuverlässig gehen?
Ich habe keine Ahnung, aber ich könnte mir Vorstellen das ich ein bestimmtes Merkmal über verschiedenste Mischungen bekommen kann.
Nein, das ist deutlich unzuverlässiger als die Gen-Tests. Aber Menschen vertrauen lieber ihren eigenen Fehlern als einer Technik, die sie nicht so ganz verstehen.
Ist einfach so. Wenn ein Gutachter einen Listenhund sieht, dann ist es einer. Wenn ein Gutachter den Listenhund nicht sieht, dann kann der Hund ein reinrassigen Listenhund-Elternteil haben, wird aber nie eingestuft. -
Aber kann das zuverlässig gehen?
Ich habe keine Ahnung, aber ich könnte mir Vorstellen das ich ein bestimmtes Merkmal über verschiedenste Mischungen bekommen kann.
Nein, das ist deutlich unzuverlässiger als die Gen-Tests. Aber Menschen vertrauen lieber ihren eigenen Fehlern als einer Technik, die sie nicht so ganz verstehen.
Ist einfach so. Wenn ein Gutachter einen Listenhund sieht, dann ist es einer. Wenn ein Gutachter den Listenhund nicht sieht, dann kann der Hund ein reinrassigen Listenhund-Elternteil haben, wird aber nie eingestuft.

Edit: Also nicht dein Post, eher die bürokratische Denke dahinter
-
Doofe Frage:
Es gibt ja jetzt immer mehr "orthopädische" Hundebetten. Braucht ein Hund sowas? Also ist es für die Gelenke usw wirklich besser, wenn der Hund auf einer orthopädischen Liegefläche liegt?
Coco hat im Büro nur ein billiges Hundekissen und liegt aber auch gerne auf dem harten Boden. (Das sind gut 7-8 Stunden pro Tag.)
Zuhause hat sie auch nur ein Kissen (zusammengelegte Bettdecke). Sie kann aber selbst entscheiden, ob sie auf dem Sofa oder im Bett liegt. Sie liegt aber auch öfters freiwillig auf dem Holzboden oder einem dünnen Teppich.
Nachts liegt sie normalerweise bei mir im Bett oder in ihrer Box auf einer Schaumstoffmatte.
Also auch wenn ich für sie ein orthopädisches Bett kaufen würde, heißt es ja nicht, dass sie nur noch dort liegen würde...
Coco ist jetzt 6 Jahre alt, ein großer Hund und hat manchmal Probleme mit der Hinterhand (sie ist bei der Physio in Behandlung).
-
-
Hier mal noch das Video welches für die Antibiotika am Montag der ausschlaggebende Punkt war:
[media]https://youtu.be/1SDwllmwHAE[/media]
Das ist kein Rückwärtsniesen, das ist Husten/Schnupfen/Erkältung oder sowas.
-
Kehlkopfentzündung..... ist doch schon diagnostiziert
-
Mich nervt das am Tablett, dass ich immer sofort auf die letzte Seite komme und die Beiträge dazwischen nicht lesen kann sobald ich auf zitieren gehe.
-
zufällig jemand aus Köln der Morgen nix zu tun hat und mir mit den Papieren vom Händler Kurzzeitkennzeichen holt ?

Es ist das übliche Dilemma- wir sind hier, das Auto samt Papieren in Köln. Wir wollen es am Samstag holen, brauchen aber für die KZK die Papiere.
Also müsste man diese in Köln machen, aber Samstag geht das halt nicht.
Hier geht's aber auch nicht, weil die Papiere ja nicht hier sind.
Ganz verrückt- hätten wir die Papiere hier könnte man es auch direkt anmelden.
Maaan es ist doch eine Farce. Natürlich würde der Händler uns auch welche besorgen, aber das kostet natürlich.
Ich kann leider auch nicht vorab schon mal die Papiere besorgen. Ich könnt brechen.
-
Mich nervt das am Tablett, dass ich immer sofort auf die letzte Seite komme und die Beiträge dazwischen nicht lesen kann sobald ich auf zitieren gehe.
Kann man umgehen, aber ist lästig, finde ich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!