Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ist es gefährlich wenn man eine Batterie die eine Beule hat für die Fernbedienung nutzt?
Die Batterie bitte umgehen fachgerecht entsorgen... und NICHT benutzen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
weil manchmal noch der „normale“ Trolley mit Klamotten dazukommt.
Da gibt es so … Kombi(?) Systeme, großer Trolley mit kleinem Trolley als Set, wobei der Kleine sich auf den Großen "stecken" lässt. Aber ob die was taugen..
habe die bislang nur gesehen, aber nie selber einen gehabt. -
@Dakosmitbewohner
Mein Klamottentrolley ist kleiner als so mancher Laptoptrolley

Bin meist nur 1-3 Nächte weg. Vielleicht finde ich ja noch einen businesstauglichen Laptop Rucksack den man zur Tasche unwandeln ubd auf den Trolley stecken kann.

-
Genau, mein Bruder hat sowas für Termine und ist da sehr zufrieden mit.
-
Ah, da grad das Thema falscher (schiefer) Körperhaltung angesprochen wird:
Hat hier Jemand "Langzeit-" Erfahrung mit so einer Rückenstütze/Haltungstrainer? (auch andere Modelle, halt generell mit sowas).
Das man trotzdem was für die Muskulatur tun sollte weiß ich.
Aber gerade bei Diensten wo ich mehrere Stunden am Stück auch teilweise auch draußen stehen muss (mit gefühlt Tonnen an Klamotten) wäre das vielleicht eine kleine Entlastung.
-
-
Ok Hunde sind behandelt, Wohnung wird eh 2x tgl besaugt, min 1x tgl mit dem dampfreiniger gewischt, alle decken/kissen etc waren bei 90grad plus hygienespüler in der waschmaschine und im trockner, wir haben selber nix... Boxen hab ich mit so einem sprühzeug behandelt.... Eigentlich müsste das ja reichen dann.
Auf die arbeit mit dem fogger hab ich ehrlich gesagt wenig lust

-
Hat jemand den Zooplus Kalender 2020 und kann mir sagen ob da wieder Gutscheine drin sind?
-
Bin meist nur 1-3 Nächte weg.
Da wäre ich Stumpf, normale Reisetasche und Klamotten (in meinem Falle ein Military/Trekkinglook mit Riesenrucksack
) und dann Vorort Laptoptasche und "Dienstkleidung". -
Ah, da grad das Thema falscher (schiefer) Körperhaltung angesprochen wird:
Hat hier Jemand "Langzeit-" Erfahrung mit so einer Rückenstütze/Haltungstrainer? (auch andere Modelle, halt generell mit sowas).
Das man trotzdem was für die Muskulatur tun sollte weiß ich.
Aber gerade bei Diensten wo ich mehrere Stunden am Stück auch teilweise auch draußen stehen muss (mit gefühlt Tonnen an Klamotten) wäre das vielleicht eine kleine Entlastung.
Getragen nie. Aber mir wurde vielfach abgeraten, weil die nötige Muskulatur nur noch schneller abbaut, wenn du dich nicht mehr selbst gerade hälst. Und ohne Muskelaufbau hast du trotzdem Probleme und/oder Schmerzen, weil die Haltung ja auch mit so einem Teil nie 100% stimmt.Sagten mir zumindest mehrere Physiotherapeuten, Ärzte und ein Osteopath.
Du kannst dir mal das Buch „Sitzen ist das neue Rauchen“ ausleihen/kaufen. Das hat mir persönlich sehr geholfen.
-
Pfefferspray ist bestellt!
Achte auf die richtige Handhabung, wenn du es mal benutzen mußt.
Der Sprühknopf läßt sich nur mit dem Daumen drücken, mit dem Zeigefinger kriegt man den Auslöser nicht runtergedrückt. Es ist kein Deo oder Haarspray.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!