Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Oh man, jetzt wo ihr mit Haltung anfangt, stehe ich doch tatsächlich von meinem Stuhl auf, fahre meinen Tisch hoch und arbeite mal etwas im Stehen.

Man tut das einfach viel zu selten und ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen manchmal :ops:

• Bin meist nur 1-3 Nächte weg.

Da wäre ich Stumpf, normale Reisetasche und Klamotten (in meinem Falle ein Military/Trekkinglook mit Riesenrucksack:pfeif:) und dann Vorort Laptoptasche und "Dienstkleidung".

Ist meist schon Business am Anreisetag. Und für umziehen im Bahnhofsklo bin ich zu alt :lol:

• AndiSil : und lagere es nicht unverpackt im Auto! Mir ist so ein Spray, was in meiner Jacke auf dem Beifahrersitz lag, auf einer Schnellstraße bei 120km/h hochgegangen. Das ganze Auto voll. Gab fiese rotbraune Flecken und ich hatte gut zu tun, zu lüften und das Auto in der Spur zu halten.

Wenn ich jetzt alleine mit den Hunden wegfahre, kommt es in eine Tüte und dann in eine Lock'n Lock Dose und ich packe es erst vor Ort aus und in die Jackentasche. So doofe Sachen stellt sich doch kein Mensch vor!

Das war Spray von einem namhaften Waffenhersteller, kein Billigzeug. Aber irgendwas hat ausgelöst.

• AndiSil : und lagere es nicht unverpackt im Auto! Mir ist so ein Spray, was in meiner Jacke auf dem Beifahrersitz lag, auf einer Schnellstraße bei 120km/h hochgegangen. Das ganze Auto voll. Gab fiese rotbraune Flecken und ich hatte gut zu tun, zu lüften und das Auto in der Spur zu halten.

Wenn ich jetzt alleine mit den Hunden wegfahre, kommt es in eine Tüte und dann in eine Lock'n Lock Dose und ich packe es erst vor Ort aus und in die Jackentasche. So doofe Sachen stellt sich doch kein Mensch vor!

Das war Spray von einem namhaften Waffenhersteller, kein Billigzeug. Aber irgendwas hat ausgelöst.

Sowas hab ich ja noch nie gehört. :???:

Das Spraydosen explodieren können, bei starker Hitze, ist mir bekannt, aber daß sie grundlos auslösen?

• Hat jemand eine Idee wie ich lange eingezogenen Geruch aus Textilen entferne?

Genauer:

Meine Tochter hat eins ihrer Lieblingsspielzeuge unbeobachtet im Windeleimer verstaut. Mit dem Ergebnis, dass ich es erst gefunden habe als der Beutel voll war und es lag sehr weit unten. Es stinkt entsetzlich! Ich habe es gewaschen und handgespült. Nun stinkt es nach Puhpuh und Waschmittel!
    wie bekomm ich das wieder stinkfrei? Hilfe :hilfe:

Genauer:

Meine Tochter hat eins ihrer Lieblingsspielzeuge unbeobachtet im Windeleimer verstaut. Mit dem Ergebnis, dass ich es erst gefunden habe als der Beutel voll war und es lag sehr weit unten. Es stinkt entsetzlich! Ich habe es gewaschen und handgespült. Nun stinkt es nach Puhpuh und Waschmittel!

Enzymreiniger?

Oh man... da reicht mir das Lesen schon... :kotz:

Genauer:

Enzymreiniger?

Oh man... da reicht mir das Lesen schon... :kotz:

Dank zusammenklappbarer Windeln hatte es keinen Kontakt zu irgendwas, war also sauber. Nur der Geruch... :flucht:

• Bei mir waren es die letzten Dienste eher das Stehen vor der Tür im Kalten und leider auch teilweise im Regen :mute:
    Dagegen waren die Dienste mit fast nur sitzen ein Urlaub für den (unteren) Rücken :lol:

Schade, aber ich hätte es mir denken müssen das diese Versprechen zu gut sind um wahr zu sein.
    Zum Glück hören diese Extremdienste bald auf und wir haben wieder neue Objekte mit mehr Abwechslung im Bewegungsablauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!