Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Aber auf den Hunden dürften doch durch das zeug eh keine mehr sein?
Ich hab glaub ich grade einfach echt nen Denkfehler oder die horrorvorstellung das die viecher noch hier in der wohnung rum hüpfen.... Ich glaub ich muss doch so einen fogger zünden, nur zu meiner beruhigung
Wir hatten 2x Flöhe, Als erstes wurde der Hund behandelt, aber die meisten Flöhe leben ja in der Umgebung. Ich habe erst einmal alles bei 90 Grad gewaschen was ging, tgl. gesaugt und gedampft (nicht vergessen, danach jedes Mal den Beutel wechseln oder ein zerschnittenes Flohhalsband in den Beutel geben). Alles andere wie Körbchen, Teppiche, Matratzen,Couch und Auto habe ich mit Flee Spray behandelt, das wirkt sehr gut und ist nicht giftig, von einem Fogger würde ich persönlich Abstand nehmen, da Chemiekeule, damit sind wir sie jedes Mal losgeworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sitze (mal wieder) im Zug auf Dienstreise. Und fluche jedes Mal, weil ich Laptoptasche plus Handtasche umständlich finde. Und schwer, weil beides voll bepackt.
Ich bräuchte einen Rucksack der schick genug ist, um zu Anzug/Kostüm zu passen. Jemand ne Idee?
Ich finde kleine Laptoptrolleys sehr geeignet, bei kurzen 1-Tagesreisen nutze ich meine neue Laptoptasche (
), die ziemlich groß ist und auch als Rucksack getragen kann.Aber ich pers. finde Rucksäcke für eine Frau sehr "unschick", vor allem in Kombination mit Absatzschuhen. Da sehen Trolleys und Umhängetaschen/Handtaschen besser aus.
-
Es gibt auch Lederrucksäcke für Laptops
nur leider nicht ganz billig - aber dafür schön.

-
Sich einen persönlichen Gehilfen einstellen lassen der dich während der Dienstreise begleitet und das Gepäck trägt

-
Ist es gefährlich wenn man eine Batterie die eine Beule hat für die Fernbedienung nutzt? Habe zur Sicherheit andere aus der Packung genommen.
-
-
Ich finde die Rucksäcke von Kapton & Son sehr schick, aber ob die zu Kostüm und hohen Schuhen passen?

-
Sich einen persönlichen Gehilfen einstellen lassen der dich während der Dienstreise begleitet und das Gepäck trägt

Das wär natürlich geil

An alle anderen:
vielen Dank für die Tipps! Ich werde mich mal durchwuseln. Diese Trolleys finde ich auch ganz furchtbar, aber wahrscheinlich führt kein Weg dran vorbei.
Diese 2in1 Rucksäcke sehen echt süß aus. Wobei das wohl auch zu leger wär. Wenn interne Termine hab wärs super, aber beim Kunden... ist jetzt nicht die konservativste Branche, aber als meist einzige Frau am Tisch hab ich schon genug mit Vorurteilen zu kämpfen.Hohe Schuhe trag ich selten selten, aber Kostüm & Anzug fast immer mit Wollmantel und so.
Fashion Tipps im Hundeforum

-
Den Pingpong Cubik finde ich schlicht und elegant.
-
Lalaland so blöd es auch aussieht mit Trolley aber dein Rücken wird es dir danken. Durch Handtasche und Laptop-Tasche bekommst du ganz schnell ne richtig blöde Haltung

Ich hatte in der Zeit wo ich viel unterwegs war auch immer das Problem und hab mich gegen den Trolley gewehrt aber naja... heute würde ich wohl mit so nem Ding rumlaufen...
-
Ich weiß.Hab eh Probleme mit den Bandscheiben, eigentlich soll ich nix auf einer Seite tragen.
Rucksack wär halt praktisch, weil manchmal noch der „normale“ Trolley mit Klamotten dazukommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!