Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich suche für Rufus einen wärmenden Mantel, den er gut beim flitzen tragen kann. Prinzipiell ist es ihm selten zu warm. Durch sein kurzes Fell sollte das Material nicht zu hart sein, idealerweise ist er geschirrkompatibel. Die Mäntel von Dry up finde ich prinzipiell nicht schlecht. Könnt ihr noch etwas empfehlen?
Für Mio such ich ein Laufshirt, damit nicht immer das Geschirr auf der Haut liegt. Wo finde ich sowas? l'eau kannst du etwas empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnt ihr noch etwas empfehlen?
Wir haben diesen Mantel, das ist der Einzige, in dem sie sich wirklich gut bewegen kann, er ist auch unkompliziert anzuziehen, sehr weich und Trixie trägt ihn mit Geschirr. Allerdings in XL.
-
Sina kann mit ihrem Trixie Prime ganz normal flitzen und er hat einen Halsband- und Geschirrschlitz. Ich bin sehr zufrieden damit und hab 2 davon.
-
Ich sitze (mal wieder) im Zug auf Dienstreise. Und fluche jedes Mal, weil ich Laptoptasche plus Handtasche umständlich finde. Und schwer, weil beides voll bepackt.
Ich bräuchte einen Rucksack der schick genug ist, um zu Anzug/Kostüm zu passen. Jemand ne Idee?
-
Schau dich mal bei den Business-Rucksäcken um, da gibts oft ganz schlichte und Business-taugliche Varianten.
Samsonite fällt mir da konkret als Marke ein, ansonsten würd ich mal bei den bekannten Elektroriesen stöbern gehen.
-
-
Woran erkenn ich das wir Flohfrei sind?
Letzte Woche Montag festgestellt das min 1hund flöhe hat. Alle hunde behandelt, alles geputzt und gesaugt. Aber woher weiß ich das die elendigen tiere wirklich weg sind?
Ich bekomm zuviel sobald sich hier einer kratzt....
-
Flohkamm?
-
Aber auf den Hunden dürften doch durch das zeug eh keine mehr sein?
Ich hab glaub ich grade einfach echt nen Denkfehler oder die horrorvorstellung das die viecher noch hier in der wohnung rum hüpfen.... Ich glaub ich muss doch so einen fogger zünden, nur zu meiner beruhigung
-
Mit einem Flohkamm durchs Fell, sind schwarze Krümel auf ein feuchtes Tuch, wenn es rot wird, ist es Flohkot.
-
begga : da Flöhe verschiedene Entwicklungszyklen durchlaufen und nur 10% ihres Lebens auf dem Wirt sitzen, kann es durchaus sein, daß du jetzt noch Floheier, vollgefressene adulte Flöhe und Flöhe anderer Entwicklungsstadien bei dir in den Polstern und Ritzen sitzen hast.
Ich würde die Hunde mit Program abdecken und Fogger benutzen. (nach einer völlig verflohten Wohnung weiß ich, was passieren kann, wenn man das auf die leichte Schulter nimmt und nicht alle Flöhe erwischt)
Kein Floh auf dem Hund heißt nicht, daß sie nicht in der Wohnung sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!