Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• bad_angel

So vielleicht?

Spoiler anzeigen

Dear Dragonfly-Team,

as already discussed on facebook I‘d like to order the sports bra model „Sporty“ made of blue velvet.

Could you please confirm my order via E-Mail and add your conditions and methods of payment? Thanks a lot.

copy + paste

Danke dir:bussi:

Ich fühl mich immer so unfähig im Englischen. Ich will immer alles verschachteln und umschreiben:hust:

• Ne, das gönne Deinem Hund mal.

Wenn er gesittet frisst.

Er sollte nur keine zu großen Teile abschlucken.

Über die Aujeszkysche Krankheit brauchst Dir da keine Sorgen machen.

• Ich danke euch.

Bisher hielt ich es doch für etwas übertrieben aber jetzt werde ich mir ein Spray zulegen.

Vermutlich reicht schon das Wissen, es dabei zu haben.

Kaugummi kaue ich tatsächlich zur Entspannung, weil ich sonst öfter mal die Zähne zu fest zusammen beisse und das zu Verspannungen führt.

Das war nun der 5. und schlimmste Angriff auf Charlie und ich hoffe jetzt mal, dass wir unser Soll damit erfüllt haben und das Schicksal es nun besser mit uns meint.

Grüßle Silke mit Charlie

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Smortie So harte Sachen lutscht sie eher bis sie richtig weich sind, sie hinterlässt immer richtige Pfützen an der Stelle an der sie Knochen o.ä. futtert.

Hatte nur letztens von ner Rinderhaut selber zwei Splitter, in der Hand und im Fuß, da hab ich mir dann schon Gedanken gemacht, aber auch da waren die Stellen die Fibie bearbeitet hat total aufgeweicht. :???:

• Hat hier jemand schonmal eine Fleece- oder ähnliche Flauschdecke bestickt und kann mir sagen ob das gut aussieht, und auch bei Benutzung hält?

Würde gerne eine gestickte Landkarte zu Weichnachten verschenken, und mag Kuscheldecken (der zu Beschenkende auch):sweet:

Leg auswaschbares Stickvlies oben auf und achte darauf, das die Linien nicht zu dünn werden - dann klappt's super :bindafür:

• Denke schon. Ist ja nicht wirklich anders als mit Maschine. Dünne Linien werden gerne vom Flausch verschluckt, und wenn du Flächen stickst, hast du ohne Stickvlies gerne Flauschpuschel zwischen dem Stickgarn - das sieht doof aus

• Smortie So harte Sachen lutscht sie eher bis sie richtig weich sind, sie hinterlässt immer richtige Pfützen an der Stelle an der sie Knochen o.ä. futtert.

Hatte nur letztens von ner Rinderhaut selber zwei Splitter, in der Hand und im Fuß, da hab ich mir dann schon Gedanken gemacht, aber auch da waren die Stellen die Fibie bearbeitet hat total aufgeweicht. :???:

Zu harte Sachen wie Rindersehnen oder gar Schinkenknochen fütter ich auch nicht mehr. Zu viele Splitter. Ist mir zu riskant.

Aber Schweineohren oder alternativ Rinderohren ,Kaninchenohren als fett ärmere Altenative geht hier super.

Allerdings nur 1x pro Woche.

• Hat jemand von euch schon mal einen Gutschein von Jochen Schweizer oder Made my Day oder so verschenkt? Oder bekommen? Mich interessiert ob das dann auch so klappt. Also mit der Buchung usw.

Mein Mann wollte schon immer mal Porsche fahren und da ich wirklich gaaaaarrrr keine Idee hab für Weihnachten wäre das irgendwie cool. Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht

wir haben gerade einen Jochen Schweizer Gutschein eingelöst und ich war ehrlich gesagt nicht sehr angetan. Es handelte sich um einen ziemlich teuren Gutschein, da wir das Geschenk von mehreren Personen zur Hochzet bekommen haben.

Und ich fand die Einlösung sehr kompliziert jnd unflexibel.

Das mag bei Gutscheinen für eintägige Veranstaltungen besser sein, hier ging es um 3 Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!