Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hat von euch jmd Erfahrung in Partyplanung u hätte Lust ( nat. nicht vor Weihnachten^^) mir Tipps zu geben / planungstechn zu helfen?
Ich hab näml vorallem was Menge u Zeitmanagement angeht k.A

Würde mich wirkl sehr freuen!

Lg Newstart 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es kommt drauf an was für eine Party und welche Größe ( Personenzahl) die Party sein soll.
LG
Sacco -
Kommt drauf an, was und wie und wo ihr feiert...
Hab da schon etwas Erfahrung gesammelt - von Hochzeit über Taufe bis hin zu Geburtstagsfeiern und Konfirmation
-
Kann jemand einen Adblocker empfehlen? Der von Firefox nervt.
-
uBlock
Aber ein guter Adblocker kann immer nerven, weil er unter Umständen auch Sachen blockt, die man haben will; oder wenn man zu viel erlaubt, dann blockt er wieder irgendwas nicht, was man nicht wollte.
-
-
uBlock
Aber ein guter Adblocker kann immer nerven, weil er unter Umständen auch Sachen blockt, die man haben will; oder wenn man zu viel erlaubt, dann blockt er wieder irgendwas nicht, was man nicht wollte.
Danke dir, mich nervt Adblocker weil da jetzt jedes mal eine Seite auf geht, dass die Installation erfolgreich war.
-
Hat von euch jmd Erfahrung in Partyplanung u hätte Lust ( nat. nicht vor Weihnachten^^) mir Tipps zu geben / planungstechn zu helfen?
Ich habe in meinem frühen Leben (vor 20 Jahren) Veranstaltungen organisiert, ich denke wird sich nicht so viel geändert haben. Tipps könnte ich dir gerne geben. Um was und in welchem Umfang handelt es sich denn ?
-
Das wäre echt lieb Trixie03
ich schreib Dir ne PN -
Ich muss nochmal fragen, was ihr die unter Arthrose leiden, zur Schmerzlinderung oder Unterstützung einnehmt? Hat jemand schon mal Teufelskralle probiert? Oder reicht MSM?
Gerade bei dem Temperaturen hab ich damit zu kämpfen, wenn ich irgendwann in Bewegung bin geht's. Ich habe Arthrose am großen Gelenkzehenknochen. ? (hatte sicher um die 10 Monate Ruhe gehabt,kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich solche Schmerzen zu letzt hatte)
-
Unsere Physiotherapeutin nimmt Chondroitin und Glucosamin. Das gleiche bekommen auch ihre und unsere Hunde. Bei ihr hilft es sehr gut.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!