Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wir haben auch die Flocke von Zooplus. Ist bei uns sehr beliebt beim Whipp und wird jede Nacht zum Schlafen genutzt. Ich bin sehr zufrieden mit de Qualität und hier wollen auch die Kids so ein tolles Kissen...
Es ist wirklich sehr bequem und kuschelig! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte auch so ne Flocke von Zooplus, aber die sind erst Ende Januar wieder lieferbar

-
Ich wollte auch so ne Flocke von Zooplus, aber die sind erst Ende Januar wieder lieferbar

Die werden bestimmt mittlerweile bei jedem Artikel, der plötzlich gehäuft nachgefragt wird, denken "Verdammt, da hat wieder jemand im DF was drüber geschrieben.....".

-
Jetzt will ich auch eine Flocke

Andere Leute haben Perserteppiche, ich habe Hundekissen...

-
Ich stehe in der Verfügbarkeitsbenachrichtigung und hab schon zweimal die Info bekommen, dass sie wieder verfügbar sei und beide Male war nichts

Ich hoffe auch auf Ende Dezember. -
-
Jetzt fühle ich mich fast schlecht wenn ich sage, dass Jumi ihre gar nicht so gern mag

ich habe echt erst überlegt das Ding wieder abzugeben.. -
Dann trenn doch die Naht wieder auf? Dann ist die Decke doch wieder Normalmaß.
ähm ja, das wäre ne Überlegung wert. Warum ich da nicht selbst dran gedacht hab

Auf die einfachsten Sachen kommt man halt meist nicht. Solche
Momente kennt doch jeder von uns. 
-
Jetzt fühle ich mich fast schlecht wenn ich sage, dass Jumi ihre gar nicht so gern mag
Und ich frag mich die ganze Zeit, wie man die Dinger sauber hält. Sehen für mich aus wie reine Dreck- und Bakterienschleudern.

-
Ich finde die Kissen fürs Esszimmer auch ganz schön, aber das müsste ich dann ja jeden Tag waschen

-
Und ich frag mich die ganze Zeit, wie man die Dinger sauber hält. Sehen für mich aus wie reine Dreck- und Bakterienschleudern.

Ich würde da einfach noch ne Decke darüber legen, die könnte ich dann besser waschen. Aber ich meine mich zu erinnern, dass der Bezug abnehmbar und waschbar ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!