Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ja genau, den Bezug kann man waschen... ich hab aber auch immer ne Decke drauf und wollte dafür noch nen Überzug nähen..
Bei Hundedecken bin ich ein totaler Pingel, die kommen alle paar Tage in die Wäsche damit es nicht nach Hund riecht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Hundedecken bin ich ein totaler Pingel, die kommen alle paar Tage in die Wäsche damit es nicht nach Hund riecht...

Dein Hund riecht nach Hund?

-
Wenn der Amazon-Paketbote die Benachrichtigungkärtchen statt in den Briefkasten einfach in den Hauseingang hängt, darf ich die dann wegnehmen und in den Briefkasten stecken? Ich hab ein bisschen Sorge, dass die sonst wegkommen.
-
Hi,
wer sollte denn da was dagegen haben?? Da dürfte wohl kaum einer nach Deinen Fingerabdrücken suchen..
LG
Mikkki
-
Keine Ahnung. Briefgeheimnis oder sonstwas?

-
-
Hi,
nöö, eher nicht. Ich würd mich eher freuen, wenn jemand mir was Gutes tut..
LG
Mikkki
-

Nee eigentlich nicht
sie hat Popcorn Pfoten und wenn sie trocken ist riecht sie *schnüffel* nach gar nichts 
-

Nee eigentlich nicht
sie hat Popcorn Pfoten und wenn sie trocken ist riecht sie *schnüffel* nach gar nichts 
Amateur - sagt Ronja (zumindest seitdem sie über 12 Jahre ist). -
Kann man Adaptil Artikel auch über eine normale Apotheke bestellen?
-

Nee eigentlich nicht
Dann sollten wir versuchen das Phänomen zu verstehen, wieso die Decken nach Hund riechen??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!