Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hi. Hat jemand Erfahrungen mit Atapil. Wirkt der Raumduft? Yogi macht winzig kleine Fortschritte beim allein bleib Training und bin am überlegen wie ich es ihm noch leichter machen kann.
Allen einen schönen Advent 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi. Hat jemand Erfahrungen mit Atapil.
Meinst Du Adaptil ? Wir haben es einmal fürs Auto fahren ausprobiert, hat aber bei uns gar nichts gebracht.
-
Sonja34 ich hab den Stecker direkt nachm Einzug und anfangs beim alleine bleiben für ein paar Monate genutzt.
Unterstützen kanns denk ich schon, irgendwas groß lösen tuts nicht denk ich.
-
Sagt mal, ich mache mir morgens oft aus alten Bananen einen Shake, also mit Milch. Baxter fährt darauf total ab. Ist das irgendwie schädlich? Also bzgl der Milch traue mich bisher nicht, ihm etwas mehr zu geben.
-
Danke für die Antworten. Möchte ihn ja auch nur unterstützen, mir ist schon klar das ich damit das Problem nicht lösen kann. Werde es versuchen, kann ja nicht schaden. Riecht der eigentlich für Menschen auch oder können den nur die Hunde riechen?

-
-
Teste es doch mal an einem Tag an dem Du oft raus kannst, falls er Durchfall bekommt. Jino hat schon paarmal meine zu viele Milch vom Frühstück bekommen und keinen bekommen. (Äh also das was nicht mehr in die Kaffeetasse gepasst hat, nicht die Reste von Müsli oder so)
Oder zweig ein bisschen Banane ab vor dem Mixen und gib sie ihm so?
-
Dogs-with-Soul wo liegt dein Problem mit Milch?
Die meisten Hunde vertragen Milch auch nach dem Abstillen problemlos
-
Sagt mal, ich mache mir morgens oft aus alten Bananen einen Shake, also mit Milch. Baxter fährt darauf total ab. Ist das irgendwie schädlich? Also bzgl der Milch traue mich bisher nicht, ihm etwas mehr zu geben.
Als wir Iwan damals von der Züchterin bekommen haben, stand in dem "Beipackzettel"
eine Fütterungsempfehlung und da war u.a. drin: "Grießbrei mit Milch kochen, 2 Löffel Honig dazu und ggf. etwas Obst."Milch hat Iwan immer mal bekommen - oder oben genannten Brei.
Bei Bodo musste ich eine Weile etwas Milch ins Wasser tun, damit er genug trinkt.
Du könntest für ihn ja auch ein bisschen Banane mit Joghurt pürieren ... ist so ähnlich, aber Joghurt geht sicher :)
-
Hallo,
Ich hab Mal ne Frage zu Versicherungen.
Wollte vorhin mit dem Rad auf Arbeit fahren aber Sattel weg, Pedalen weg und noch einiges mehr.
Ich hab in meiner Hausratversicherung (Allianz)zus. eine Fahrradversicherung (Diebstahl) greift die auch bei teilen?
Gruss aus DD
-
Ich hab in meiner Hausratversicherung (Allianz)zus. eine Fahrradversicherung (Diebstahl) greift die auch bei teilen?
Ich glaube das das eher unter Sachbeschädigung fällt, aber eigentlich wüsste ich nicht warum nicht auch Fahrrad-Teile zählen sollten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!