Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ja ich weiß aber morgen ist ein neuer Tag :D

Aber Vill will ja jemand trotzdem den 10 % Rabat.

Fragen kostet ja nix:klugscheisser:

Lies doch einfach nochmal..... der 10 % Rabatt ist die LEIDER VERLOREN Niete

Verstanden=?

Ja aber Vill will jemand der was Gewonnen hat auch einen.

Wie gesagt ich habe einen da, brauche den aber nicht.

Und vill gibt's ja jemand der was Gewonnen hat aber den gerne auch hätte.

Weil er zb. wieso eine Premium Mitgliedschaft abschließen wird.

Wie gesagt ich kann diese "Niete" nicht gebrauchen.

Und bevor der verfällt, kann ich den doch wenigstens anbieten.

Wenn sich niemand meldet,ist es halt so.

Aber was ist dran so schlimm, das man gleich zickig werden muss.

PS ne Niete ist eigentlich nix.

Des wegen ist es für mich keine Wahre Niete

• Der hört sich interessant an. Vielleicht magst Du ja dann später mal zeigen, was da so drin war?

Dafür! Das ist ja dann ein bisschen wie ganz viele Adventskalender auspacken!

Ich wollte ja einen Thread eröffnen "Was war heute in Eurem Adventskalender" aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich einen Thread eröffnen kann, ich habe mich gerade schon dumm und dämlich gesucht :headbash:

Bei mir war heute auf alle Fälle ein Bratkartoffel Gewürz in meinem Adventskalender:

https://up.picr.de/37330200of.jpeg

• Wie wiegt ihr eure Hunde eig?

Mit einer Kofferwaage und kleiner Softbox :D.

Die großen Hunde, insbesondere die Berner Sennerin, habe ich immer mit 2 Personenwaagen gewogen, also Vorderfüße auf die eine Waage, Hinterhände auf die andere Waage, Gewichte addieren, fertig.

• Muss man das eigentlich untersuchen lassen, wenn ein Hund mit ca. 7 Jahren evtl. nicht mehr jedes kleinste Flüstern genauso schnell hört wie früher?

• Sagt mal, hat jemand den Kratzbaum Natural Paradise XL von Zooplus?

Ist der echt gut geeignet für große, schwere Katzen?

Edit: Ich mein den Standard, nicht den Compact

Wir haben den. 6kg Kater sind kein Problem und auf der unteren Platte und oben auf der Höhle saß auch schon ein sehr großes (für das Alter) zweijähriges Kind, keine Ahnung was die so wiegen..

Was wiegt denn die große schwere Katze um die es geht? Kann heut mal den Kater hoch und runter jagen und drauf achten obs wackelt. Da bin ich mir nicht ganz sicher.. :denker: aber wenn dann nicht stark.

• In der Thread-Übersicht (also da, wo du mehrere Threads untereinander siehst) solltest du rechts oben einen Button "Neues Thema" haben. Anklicken, Titel eingeben, Text schreiben, done :)

Habe ich nicht, bzw. finde ich nicht :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!