Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Dass die wer von der Straße aus über die Hecke wirft oder schnippt halte ich für unwahrscheinlich,
Ich leider nicht... Unser Garten grenzt auch an den Gehweg und wir haben regelmäßig Zigarettenstummel, Kronkorken, leere Glasflaschen, Chipstüten, Tempos und co. im Garten liegen

Und nein, ich werfe das nicht selbst dorthin

Ich habe eine drei Meter hohe Hecke und danach müsste der Stummel noch mal 6 bis 7m weit ins Grundstück fliegen...
Unglücklich ausgedrückt, ich zweifle nicht dran, dass es Deppen gibt, die es von der Straße aus werfen würden, ich bezweifle nur, dass die Kippen dann an dem Ort landen würden, wo ich sie immer finde. Die Würden dann eher in der Hecke hängen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Äh.... Vögel lassen auch manchmal Zeug fallen... ob die auch Kippen apportieren, weiß ich nicht
Die Elstern hier nehmen gerne (vor allem während der Brut) Zigarettenstummel mit und reiben mit der Asche ihre Nester ein (gut gegen Parasiten) und werfen den Filter dann weg. Ist also gut möglich.
-
Ich leider nicht... Unser Garten grenzt auch an den Gehweg und wir haben regelmäßig Zigarettenstummel, Kronkorken, leere Glasflaschen, Chipstüten, Tempos und co. im Garten liegen

Und nein, ich werfe das nicht selbst dorthin

Ich habe eine drei Meter hohe Hecke und danach müsste der Stummel noch mal 6 bis 7m weit ins Grundstück fliegen...
Unglücklich ausgedrückt, ich zweifle nicht dran, dass es Deppen gibt, die es von der Straße aus werfen würden, ich bezweifle nur, dass die Kippen dann an dem Ort landen würden, wo ich sie immer finde. Die Würden dann eher in der Hecke hängen.
Kannst du nicht eine bebilderte Kippenflugstudie durchführen und hier live berichten?
Ich liege krank im Bett und mir ist sooo langweilig ... bidddöööö!

Aber bitte vergiss für die DF-Konformität nicht den Ochsenziemer.

-
ich habe Sekundenkleber auf meiner Edelstahl Arbeitsplatte verschmiert
, wie bekomme ich das weg?Öl und Nagellackentferner haben nicht geholfen

-
Spülmittel hilft manchmal
-
-
Aceton müsste den Sekundekleber entfernen und sollte Edelstahl nicht schaden...
Lg Anna
-
Kippen fliegen weit. Die nehmen auch nicht den Weg über die Hecke, die arbeiten sich durch die Hecke durch.
Vögel schleppen die auch mit.
Wir finden auch immer wieder Kippen in Carport und Garten, ich finde das super eklig.
Deswegen bin ich hier schon mit diversen Assirauchern aneinandergerasselt- "meine" Straße ist kein öffentlicher Mülleimer!

Eine Kippe kann so viel Trinkwasser für Wildtiere versauen, Brände entzünden usw.
Darüber machen sich die Ferkel auf zwei Beinen überhaupt keinen Kopf.

Ich verstehe diese Menschen nicht.
-
@Kronsbein Spachtel, Glaskochfeldabschabdingsbums, scharfes Messer?
Was ich mich gestern fragte.. wenn irgendwo allgemeine Maulkorbpflicht ist (zB in der Bahn, also nicht wenn der Hund an sich Maulkorbpflicht hat) und der Hund hat keinen Maulkorb auf und es passiert was - greift dann die Haftpflicht oder ist das dann so nicht an die Regeln gehalten - selber schuld?
-
Kannst du nicht eine bebilderte Kippenflugstudie durchführen und hier live berichten?
Ich liege krank im Bett und mir ist sooo langweilig ... bidddöööö!

Aber bitte vergiss für die DF-Konformität nicht den Ochsenziemer.

Schweineohr geht auch

-
Ich würde auch auf die Vögel tippen. Die nehmen das als vermeintlichen Brotkrümmel mit und dann wird es als das entsorgt was es ist, Müll.
Was ich mich gestern fragte.. wenn irgendwo allgemeine Maulkorbpflicht ist (zB in der Bahn, also nicht wenn der Hund an sich Maulkorbpflicht hat) und der Hund hat keinen Maulkorb auf und es passiert was - greift dann die Haftpflicht oder ist das dann so nicht an die Regeln gehalten - selber schuld?
Ich würde wetten das gilt dann als selber Schuld.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!