Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ruf bei der AK an.
Deutsches Arbeitsrecht, auf dass sich hier die meisten wohl beziehen, gilt nicht unbedingt exakt so auch für Ö.
Unter Umständen käme es auch Dein Anstellungsverhältnis an, was geht und was nicht. Dein Jobagreement klingt zb nach Werkvertrag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich nehme an, dass ihr in Einfamilienhäusern wohnt und es niemand aus oberen Etagen werfen kann. Das machen sie hier nämlich gerne. Egal ob vom Balkon oder aus Fenstern. Wie oft mir da schon etwas fast auf den Hund geflogen ist...und der ist erst knapp 2 Monate hier!

-
Ich würde auch auf die Vögel tippen. Die nehmen das als vermeintlichen Brotkrümmel mit und dann wird es als das entsorgt was es ist, Müll.
Ich finde auch öfters im Garten Zigarettenkippen, die jedoch nur aus dem vorhandenen Aschenbecher dahin kommen können. Der sollte allerdings abends immer geleert werden. Wird eben auch mal vergessen. Dann liegen die Kippen irgendwo in der Nähe vom Aschenbecher, aber nicht mehr im Aschenbecher. Ich denke von daher, dass es durchaus Vögel, vielleicht auch Nager, sein können, die vermeintliches Futter vermuten und es dann wegen dem "Geschmack" früher oder später fallen lassen.
Ich wohne auch in einer eher belebten Strasse, da werden die Kippen in den Plasterspalten auf dem Gehweg hineingetreten. Auch nicht lustig die dann zu entfernen.
Gibt halt menschliche Schweine!
-
Als Ex-Raucher und Kippenschnipper: die können richtig weit und hoch fliegen... auf's ca. 3,5m hohe Vordach der Schule war kein Problem, und wenn dann der Wind in die richtige Richtung weht...
-
die können richtig weit und hoch fliegen...
Wenn sie trocken sind; ansonsten eher wohl nicht.
-
-
Wenn sie trocken sind; ansonsten eher wohl nicht.
"normalerweise" schnippst man Kippen weg, wenn man mit dem Rauchen fertig ist... und nasse Kippen kann man nicht rauchen

-
Bin ich allein mit dem "Problem", daß die Lichterketten hier im DF für mich wie Stacheldraht aussehen?
Ich habe mich heute schon x mal gefragt, warum man denn jetzt Stacheldraht.... ach so, sind Lichterketten wegen Weihnachten!

-
Bin ich allein mit dem "Problem", daß die Lichterketten hier im DF für mich wie Stacheldraht aussehen?
Ich habe mich heute schon x mal gefragt, warum man denn jetzt Stacheldraht.... ach so, sind Lichterketten wegen Weihnachten!

Ich sehe keine Lichterketten.

-
Weiß zufällig jemand, ob bei der Professionellen Zahnreinigung auch die Kauflächen behandelt werden?
Ich hatte vor einigen Tagen einen Termin zur PZR - und seitdem sind meine Zähne so empfindlich.
An den Zahnhälsen finde ich es verständlich - aber schmerzempfindliche Kauflächen?

Ich kann mich jetzt im Nachhinein leider auch nicht mehr daran erinnert, ob an den Kauflächen etwas gemacht wurde

Karies kann ich ausschließen - meine Zähne wurden vor 1,5 Wochen gründlich (auch mit einer speziellen Kamera) untersucht und da war zum Glück alles okay.
Da ich vor 4 Wochen eine sehr schmerzhafte Wurzelbehandlung hatte, reagiere ich im Moment leider auf das kleinste Ziehen im Zahn sehr übersensibel, weil ich so große Angst habe, dass ich wieder Zahnschmerzen bekomme

-
Alles anzeigen
Weiß zufällig jemand, ob bei der Professionellen Zahnreinigung auch die Kauflächen behandelt werden?
Ich hatte vor einigen Tagen einen Termin zur PZR - und seitdem sind meine Zähne so empfindlich.
An den Zahnhälsen finde ich es verständlich - aber schmerzempfindliche Kauflächen?

Ich kann mich jetzt im Nachhinein leider auch nicht mehr daran erinnert, ob an den Kauflächen etwas gemacht wurde

Karies kann ich ausschließen - meine Zähne wurden vor 1,5 Wochen gründlich (auch mit einer speziellen Kamera) untersucht und da war zum Glück alles okay.
Da ich vor 4 Wochen eine sehr schmerzhafte Wurzelbehandlung hatte, reagiere ich im Moment leider auf das kleinste Ziehen im Zahn sehr übersensibel, weil ich so große Angst habe, dass ich wieder Zahnschmerzen bekomme

Ich kenn das nur so, dass die Zähne danach versiegelt werden. Und nach mehreren Tagen sollte da nix mehr ziepen oder ziehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!