Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Frage an die unter euch, die für ihren Hund schonmal einen OP-Body benötigt haben.
Ist es echt so ungewöhnlich, dass wir einen zum Wechseln dazugekauft haben?
Sie trägt den ja nun auch ganztags und grad am hinteren Ende hängt halt doch mal Pipi im Fell und der erste Body kugelt sich nun grad durch die Waschmaschine.
Ich denke sogar grad noch über einen dritten nach (hab im www welche in pink gefunden), denn für einen Body werfe ich die Maschine nicht an und aufgrund der frischen Naht möchte ich den schon bei 60Grad gewaschen haben.
Leider müssen wir ja auch davon ausgehen, dass es nicht die letzte OP war
ich habe für die Katzen auch mehrere. Habe die auch zwischendurch gewaschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frage an die unter euch, die für ihren Hund schonmal einen OP-Body benötigt haben.
Sie trägt den ja nun auch ganztags und grad am hinteren Ende hängt halt doch mal Pipi im Fell und der erste Body kugelt sich nun grad durch die Waschmaschine.
Ich denke sogar grad noch über einen dritten nach (hab im www welche in pink gefunden), denn für einen Body werfe ich die Maschine nicht an und aufgrund der frischen Naht möchte ich den schon bei 60Grad gewaschen haben.
Wir hatten sogar 5 gekauft. Damit man nicht in Streß kommt mit dem waschen. Herbert war auch ziemlich undicht und so musste man schon auch 2x am Tag wechseln.
-
so, mal nicht Hund ....
Weiß jemand, wo man Lentini Tiefkühlpizza kaufen kann?
Die soll so toll sein und bei TK Pizza bin ich echt eigen
(wir wohnen in Schleswig-Holstein, vielleicht weiß da ja jemand was)
-
so, mal nicht Hund ....
Ich habe die mal im EDEKA gekauft. Aber ob das Deutschlandweit ist

-
Find ich nicht ungewöhnlich. Ich hab manchmal auch von Hand gewaschen, weil komplette Maschine für einen Body - definitiv nicht. (Ich hab Hygienespüler verwendet, dann kann bei niedrigeren Temperaturen gewaschen werden.)
Und es muss ja nicht mal Urin sein - die Wunde selbst sondert ja auch hin und wieder was ab. Dazu die Trockenzeit - zwei sind schon durchaus praktischer.
-
-
so, mal nicht Hund ....

Dann klappere ich morgen mal ein paar Edekas ab :-)
Zumindest die beiden größeren Filialen hier
Ist die Pizza wirklich so lecker?
-

Dann klappere ich morgen mal ein paar Edekas ab :-)
Zumindest die beiden größeren Filialen hier
Ist die Pizza wirklich so lecker?
Ich finde das immer waaaahnsinnig schwierig, weil Geschmäcker so verschieden sind. Ich liebe Ristorante, Tradizionale und Ofenfrische und mag dafür die Wagner Steinofen und Backfrische nicht so. Andere wiederum sehen das komplett anders.

-
. Ich liebe Ristorante, Tradizionale und Ofenfrische und mag dafür die Wagner Steinofen und Backfrische nicht so.
Ich mag am liebsten die Wagner-Pizzen, dafür schmecken mir die Oetker-Pizzen nicht.

Ist wie mit Fritten; da nehm ich grundsätzlich nur die von agrarfrost. Alles andere schmeckt mir einfach nicht.

-
Gerade, wenn man weiß, daß man selbst so eigen ist, ist diese Frage für Fremde schwer zu beantworten

Ich kann was mögen, andere nicht.
Dementsprechend werden unsere Antworten auch ausfallen, sollte man uns dann fragen.
Am Einfachsten wird es wohl sein, wenn Du jemanden hast / kennst, der alles mag und auch ißt, oder gerne eben das ißt, was Du ohnehin mal probieren möchtest. Dann kannst Du ja mal fragen, ob Du ein Stück davon abhaben könntest

-
liegt vllt an eurer fellbeachaffenheit?
bei uns würde nie irgendwas im Fell kleben bleiben - viel zu kurz. (Es sei denn Hund macht sich ein und liegt drin)
60 grad Wäsche halte ich trotz frischer Naht nicht unbedingt für nötig, aber das ist ja jedermann selbst überlassen.
was den Kauf eines dritten Bodys angeht kann ich aus meiner Perspektive nur sagen: ein zweiter Body macht die Maschine auch nicht voll, und wenn der Body tatsächlich mit Urin Oder kot verdreckt ist, willst du den doch auch nicht mehr lang liegen haben, bevor du ihn wäschst..einen zum Wechseln kann ich persönlich daher nachvollziehen, ein 3. wäre nach meiner (ganz persönlichen) Auffassung nur unnötiger Konsum, der dem Hund keinen Mehrwert bietet.. (vorallem wenn es dich jetzt vorallem wegen der Farbe Pink angesprochen hat)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!