Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Als Passant wird man dieses Verhalten auch nicht so wahrnehmen da man nicht mitbekommt dass der Hund dies ununterbrochen macht. Man wird eher denken "was für ein gut erzogener Hund. Rennt nicht raus zu seinem Ball sondern wartet auf dem Grundstück!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Frage ist, ab wann ist dieses Verhalten zwanghaft.
Hatvein Wachhund z. B. schon ein zwanghaftes Verhalten, wenn er das Grundstück bewacht? (Takeo)
Oder wenn er wie blöd hin und her rennt, wenn ein Auto vorbeifährt? (Nachbarhund)
Verläuft die Grenze starr, oder individuell?
-
Hat das DF/Internet wieder Schluckauf, oder wieso gibt es auf einmal so viele doppelte/dreifache Threads?

-
Hat das DF/Internet wieder Schluckauf, oder wieso gibt es auf einmal so viele doppelte/dreifache Threads?

6fach sogar!
-
Wo denn?
Magst Du mir Links schicken?
Ich habe diesbezüglich noch nichts mitbekommen

-
-

6fach sogar!
sehr heftiger Schluckauf

-
Wo denn?
Magst Du mir Links schicken?
Ich habe diesbezüglich noch nichts mitbekommen

der existiert mindestens 3-4 mal -
Danke!
Habe gerade die unbeantworteten Threads gelöscht!
Sollte wieder okay sein.
-
Frage an die unter euch, die für ihren Hund schonmal einen OP-Body benötigt haben.
Ist es echt so ungewöhnlich, dass wir einen zum Wechseln dazugekauft haben?
Sie trägt den ja nun auch ganztags und grad am hinteren Ende hängt halt doch mal Pipi im Fell und der erste Body kugelt sich nun grad durch die Waschmaschine.
Ich denke sogar grad noch über einen dritten nach (hab im www welche in pink gefunden), denn für einen Body werfe ich die Maschine nicht an und aufgrund der frischen Naht möchte ich den schon bei 60Grad gewaschen haben.
Leider müssen wir ja auch davon ausgehen, dass es nicht die letzte OP war
-
Wenn ich mein Wissen über Hunde mal ignoriere finde ich den Hund mit dem Ball echt putzig!
Natürlich ist das Verhaltenstechnisch für den Hund blöde, aber als ganz normaler Mensch fände ich das niedlich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!