Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Er hat wohl auch nicht namentlich nach mir gefragt sondern meinen Freund gefragt, ob er Hauptabnehmer ist.

Wir nutzen das Telekomnetz nicht (das Fernsehkabelnetz gehört soweit ich weiß Vodafone, ehemals Kabel Deutschland oder so?) Oder gehört das Fernsehkabel auch der Telekom?

Ich hab auch schon von der Betrugsmasche gehört vllt bin ich deshalb so misstrauisch..

• Wir nutzen das Telekomnetz nicht (

Ruf doch mal bei der Telekom an und frag, ob die einen Techniker rausgeschickt haben.

Reinlassen würd ich den auch nicht; falls der überhaupt nochmal wieder kommt.

• Ruf doch vielleicht einfach bei der Telekom an und frag. So beim Essen Kochen auf laut, damit Du es auch merkst, wenn sich ein Mensch meldet.

Und hält uns bitte auf dem Laufenden :applaus:

Wir nutzen das Telekomnetz nicht (das Fernsehkabelnetz gehört soweit ich weiß Vodafone, ehemals Kabel Deutschland oder so?) Oder gehört das Fernsehkabel auch der Telekom?

Ich hab auch schon von der Betrugsmasche gehört vllt bin ich deshalb so misstrauisch..

• Danke euch, da lag mein Bauchgefühl wohl nicht ganz falsch.. ;)

Da ich morgen leider auch nicht da bin werd ich den Freund anweisen den mit der Aussage, daß wir das Telekomnetz nicht nutzen wegschicken soll. Wenn sie was wollen sollen sie sich schriftlich melden. Anrufen und nachfragen ist auch ne gute Idee, vllt geben die dann ggf ne Warnung raus, das wäre ja nicht schlecht.

• Öhm, mal ne Frage...

Mein Hund hat ne doofe Stelle am Ballen (Hinterpfote). Würdet ihr da was machen? Oder einfach die nächsten Tage bissl aufpassen, sauber halten und möglichst nicht über Schotter und co? Es tut ihr nicht weh, hab es vorhin beim Pfotenwaschen gemerkt und fleißig ausgeschrubbt... :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schaefchen2310

ich würde es auch sauber halten und weiter beobachten,

wenn er lahmt oder es anschwillt gehst Du eh zum Arzt,

aber so ein kleiner Ratscher heilt normalerweise von selbst.

Gute Besserung:bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!