Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte Heidi gerne so ein Tipi kaufen. Wo bekomme ich sowas denn am besten?
Wie groß muss das Tipi denn sein?
Unser Hund schläft gerne im Kindertipp. Das ist 1m*1m und gab es letztes Jahr bei NKD.
Beim Aldi, Lidl und co gibt es sowas vor Weihnachten aber auch immer wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kindertipi ist eine gute Idee! Danke, da schau ich mal

-
Kindertipi ist eine gute Idee! Danke, da schau ich mal

Kein problem
Bei uns sieht das so aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uih, das gefällt mir sehr gut!
-
ich meine Aldi hatte grad so was Pfannkuchen.
Ich muss da morgen hin, falls die noch was haben schreib ich dir ne WA (also bitte ca. 13 Uhr das Handy im Blick haben)
-
-
Super JennyHund das ist total nett. Bei uns gibt es nämlich keines.
-
Jetzt hab ich gleich nochmal eine Frage: Ich möchte meine Kudde verkaufen. Sie hat Größe S, ist aus Viscoschaum und hat zusätzlich eine viskoelastische Auflage und ist nahezu unbenutzt. Rocky mochte nicht darin liegen und Heidi mag sie auch nicht.
Wie viel kann ich denn dafür noch verlangen?
-
Schaefchen2310 : solche Verletzungen (sauber müssen sie sein!) sind prädestiniert für Sekundenkleber oder Naturkautschuk.
Das pellt sich beim Zuheilen peu a peu ab und meiner Erfahrung nach knibbeln die Hunde nicht daran.
persica hat bei ihren zwei Rüden dieses Jahr im Sommer erfolgreich Kautschuk (oder Latex?) eingesetzt.
Ich schwöre auf Sekundenkleber. (bei Mensch und Tier)
-
Sekundenkleber? Auf eine Wunde?
Tschuldigung das ich skeptisch erscheine, aber... im Ernst? Habe ich noch nie gehört.
-
solche Verletzungen (sauber müssen sie sein!) sind prädestiniert für Sekundenkleber oder Naturkautschuk.
Das pellt sich beim Zuheilen peu a peu ab und meiner Erfahrung nach knibbeln die Hunde nicht daran.
Kann ich da einfach ganz normalen Sekundenkleber draufmachen?
Also wie gesagt, Schmerzen hat sie keine und lahmen tut sie auch nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!