Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Sekundenkleber? Auf eine Wunde?
Tschuldigung das ich skeptisch erscheine, aber... im Ernst? Habe ich noch nie gehört.
Mache ich seit Jahren so. Da ich beruflich mit Schneidewaren zu tun habe und es da nicht ausbleibt, sich auch tiefer zu schneiden, klebe ich mich da mit Superkleber zusammen.

Soviel ich weiß, machen das auch Ärzte, nur heißt der Kleber da anders.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Dakosmitbewohner Das ist aber auch keine offene Wunde... Ist alles trocken, nur die oberste Schicht abgeschürft.
-
gibts sogar nen eigenen fred zu

einer der TA bei dem ich letztes jahr meinen 1. hilfe kurs gemacht habe, hat das ebenfalls empfohlen.
-
@Dakosmitbewohner : hier wird an Wunden fast alles mit Sekundenkleber geklebt.
Wichtig - kein Fremdkörper und kein Dreck in der Wunde!
Gerade bei Schnitten und Ratschern ist das toll.
Der Schmerz ist direkt nach dem Kleben weg, auch das Kleben an sich tut nicht weh.
Und wasserfest ist es auch.
-
Ohne zeugen ist immer der hintere schuld....
Ich habe das erst vor ein paar Monaten im Theorieunterricht gehabt: Der hintere ist IMMER schuld!
Weil er den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hat.
Leider hält sich ja eh kein Schwein an die Abstände, in der Stadt zB sollten es 15 Meter sein. Im Stau sollten es immer noch 1-2 Fahrzeuglängen sein.
-
-
Ohne zeugen ist immer der hintere schuld....
Ich habe das erst vor ein paar Monaten im Theorieunterricht gehabt: Der hintere ist IMMER schuld!
Leider hält sich ja eh kein Schwein an die Abstände, in der Stadt zB sollten es 15 Meter sein. Im Stau sollten es immer noch 1-2 Fahrzeuglängen sein.
Mach das und lausche dem Hubkonzert.

-
Mach das und lausche dem Hubkonzert.

vor allem wirst du dann niemals ankommen
weil sich ungefähr siebenunddrölfzig Autos vor dich setzen...
Leider ist gerade der deutsche Autofahrer einfach schrecklich egoistisch
-
Tja, ich sag ja, hält sich kein Schwein dran.
Die Auffahrunfälle würden sich zwar um 98% verringern, aber sowas ist den Leuten ja schnuppe.... Drängeln, schneiden, sich aufregen, Autofahrer sind meist schrecklich unentspannt!
-
Das macht doch auch ein wenig das Autofahren aus
. -
Autofahrer sind meist schrecklich unentspannt!
Hoffe, Du gehörst trotzdem irgendwann dazu!

Wie steht's an der Führerscheinfront?
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!