Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wenn du beim großen Online-Versandhändler "Welpenauslauf" eingibst, kommen welche die aus Gitterelementen bestehen. Für unseren Zwerg (momentan 16kg) haben wir eins mit 80cm Höhe genommen. Das ist stabil und rutschsicher. Er schafft es aber drüberzuklettern, wenn sein Plastehundekörbchen drin steht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das klingt nach einer guten Idee! :) Gibts da welche die für 25+kg Kampfgewicht geeignet sind oder ist das eher eine mentale Grenze?

Du kannst auch mal bei Iiih-Bäh (Kleinanzeigen) nach Kinder-Absperrgitter gucken. Die sind auch sehr gut (stabil und müssen ja auch quetschsicher sein wegen der zarten Fingerchen etc.) und werden oft günstig abgegeben.
-
Gibt es hier einen Thread für "Gassi-Taschen" für uns Hundehalter oder soll/darf ich meine Frage dazu hier posten?
-
Gibt es hier einen Thread für "Gassi-Taschen" für uns Hundehalter oder soll/darf ich meine Frage dazu hier posten?
So Umfassend wird das Thema ha nicht sein, also hier. ??
-
Ich werd heut mal versuchen ein Donnerwetter loszulassen, wenn er die Leine in der Schnute hat
Oder mit etwas Wasser anspritzen ?
-
-
Ich bräuchte Mal Schwarmwissen für eine Frage ohne Hund:
Ich suche einen Routenplaner für den PC, der ca. 50 Stationen erfassen kann. Die Stationen sollten flexibel verschiebbar sein (ich will doch lieber Station K vor Station D anfahren), die Tour sollte am besten auf Festplatte (nicht online) gespeichert und weiter bearbeitet werden können. Dazu soll neben den km auch die Fahrzeit zwischen den Stationen und gesamt angezeigt werden. Und wenn man das Ganze noch ans Handy oder TomTom schicken könnte wäre das gigantisch
Hat jemand eine Idee?
Bis jetzt wurde MS Autoroute 2003 genutzt, aber mit neuem Betriebssystem muss was neues her... Und bei Karten von Win10 kann man die Tour wohl nicht speichern...
-
solche Threads gibt es immer mal wieder....das hier Zeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack ist der neueste
-
So Umfassend wird das Thema ha nicht sein, also hier. ??
Das kann auch nur ein Mann sagen...

Das ist hochkompliziert!

-
sonst fahr ich morgen zum Baumarkt und schau mal was es so für stabiles Seil gibt..
Kauf ein Anbindseil/ einen Führstrick für Pferde, die halten auch bei Junghundzähnen länger und sind ziemlich billig (unter 5 EUR, z.B. hier https://www.kraemer.de/Pferdebedarf-P…tricke-Anbinder). Wir hatten das Problem anfänglich auch. Und natürlich alternativ was zum Kauen bieten. Diese Hanfseile von Beco sind gut.
An Undurchbeißbarem gibts natürlich auch Ketten-Leinen, aber die sind ja ungemütlicher irgendwie für den Hund.
-
Zeigt her eure Gassitasche/euren Gassirucksack
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!