Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich habe mal wieder eine Frage, scheut mich wirklich etwas davor sie zu stellen..

Woran erkennt man einen frierenden Hund?

Klar zittern, Warmlauf-Bedürfnis, aber wenn das Auftritt ist es ja eigentlich schon zu spät.

Ich bekomme langsam bei nasskalten 0° kalte Finger und mache mir Gedanken das ich "Kälte" bei Dako zu spät bemerke, vor allem bis ich dann den passenden Pullover/Mantel habe geht ja auch noch Zeit ins Land. Andererseits, 12,x% Husky ;)... friert der Esel überhaupt jemals? Bis lang habe ich nichts bemerkt was irgendwie von seinem normalen Verhalten abweichen würde. Vielleicht mach ich mich auch nur wieder bekloppt.

• Gehe auf translate.google.com und kopiere den Link zur Seite links in den translator. Rechts suchst du dir deutsch aus und klickst dann auf den Link im rechten Part. Dann geht eine Übersetzung der Seite auf.

Wenn du am Handy Chrome als Browser hat macht der das sogar automatisch.

• Für mich klingt das am ehesten nach Bauchschmerzen.

Meinst du?

Er frisst nach wie vor wie eine Raupe und hätte sich vorher auch sofort neben seinem für Fynns Frühstück "geopfert".

Beim Gassi eben ist er etwas flotter als gestern Abend unterwegs gewesen, hat auch geschnüffelt, markiert usw. Allerdings noch nicht wieder in seinem gewohnten Tempo.

• Eni46 war es auf der großen Gassirunde vlt nass, hat es geregnet?

Mia hatte sowas ähnliches mal.. das müsste jetzt zwei Jahre her sein. Wir waren an dem Tag außergewöhnlich viel draußen, weil Sonntag und es fiel der erste Schnee des Jahres. Wir waren erst eine große Runde spazieren und haben dann noch spontan ein Fotoshooting gemacht..

Trotz Mantel (der war beim Shooting ja ab) hat sich Mia scheinbar verkühlt. Sie hatte dann eine Art Verspannung im Rücken und lief sehr langsam und klemmig. Das auffälligste war aber, dass sie ihre Rute nicht mehr bewegen konnte, die hing einfach schlaff runter.

Sie hat dann vom Tierarzt spritzen bekommen und dann ist es so schnell verschwunden wie es gekommen ist und kam auch nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!