Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich werde versuchen, heute einen Termin beim Tierarzt zu bekommen, aber hat jemand eine Idee, was Elvis haben könnte?
Leider nein, aber TA ist schon einmal gut, gute Besserung für Elvis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich klingt das am ehesten nach Bauchschmerzen.
-
Ich habe mal wieder eine Frage, scheut mich wirklich etwas davor sie zu stellen..
Woran erkennt man einen frierenden Hund?
Klar zittern, Warmlauf-Bedürfnis, aber wenn das Auftritt ist es ja eigentlich schon zu spät.
Ich bekomme langsam bei nasskalten 0° kalte Finger und mache mir Gedanken das ich "Kälte" bei Dako zu spät bemerke, vor allem bis ich dann den passenden Pullover/Mantel habe geht ja auch noch Zeit ins Land. Andererseits, 12,x% Husky
... friert der Esel überhaupt jemals? Bis lang habe ich nichts bemerkt was irgendwie von seinem normalen Verhalten abweichen würde. Vielleicht mach ich mich auch nur wieder bekloppt. -
Alles anzeigen
Guten Morgen

Kann hier Jemand tschechisch?
Ich bin auf der Suche nach Hundesportwesten auf dieser tschech. Homepage gelandet.
https://www.mavez.cz/VESTY-c39_527_3.htm
Auf anderen Homepages, auch tschech., konnte man die Sprache (und Währung) immer auf deutsch oder zumindest englisch umstellen.
Die waren allerdings auch für "Dummies" aufgebaut was man von dieser nicht sagen kann.
Kurz gesagt: wäre ein Fremdsprachenspezialist so nett auf der Homepage mal zu schauen ob man die umstellen kann und mir zu sagen wo ich das dann finde?

(und dann kann ich grad auch nur mit Handy ins Netz)
Gehe auf translate.google.com und kopiere den Link zur Seite links in den translator. Rechts suchst du dir deutsch aus und klickst dann auf den Link im rechten Part. Dann geht eine Übersetzung der Seite auf.
Wenn du am Handy Chrome als Browser hat macht der das sogar automatisch.
-
Danke, ich versuch es gleich mal mit dem Link

Da das Handy nichts automatisch übersetzt scheint Chrome wohl nicht drauf zu sein

-
-
Für mich klingt das am ehesten nach Bauchschmerzen.
Meinst du?
Er frisst nach wie vor wie eine Raupe und hätte sich vorher auch sofort neben seinem für Fynns Frühstück "geopfert".
Beim Gassi eben ist er etwas flotter als gestern Abend unterwegs gewesen, hat auch geschnüffelt, markiert usw. Allerdings noch nicht wieder in seinem gewohnten Tempo.
-
wenn ich aufm tablet die Seite anklicke kommt sie automatisch auf deutsch

Gute Besserung für Elvis!

-
Rein von der Beschreibung her, ja. Meine Fressraupen fressen aber auch nahezu immer
Weiß nicht wie Elvis da ist. Aber auf jeden Fall gute Besserung. -
Eni46 : das klingt nach einer Verkettung mehrerer doofer Sachen. Einmal vermutlich Bauchweh und einmal Schmerzen beim Laufen durch das Klebezeug.
-
Eni46 war es auf der großen Gassirunde vlt nass, hat es geregnet?
Mia hatte sowas ähnliches mal.. das müsste jetzt zwei Jahre her sein. Wir waren an dem Tag außergewöhnlich viel draußen, weil Sonntag und es fiel der erste Schnee des Jahres. Wir waren erst eine große Runde spazieren und haben dann noch spontan ein Fotoshooting gemacht..
Trotz Mantel (der war beim Shooting ja ab) hat sich Mia scheinbar verkühlt. Sie hatte dann eine Art Verspannung im Rücken und lief sehr langsam und klemmig. Das auffälligste war aber, dass sie ihre Rute nicht mehr bewegen konnte, die hing einfach schlaff runter.Sie hat dann vom Tierarzt spritzen bekommen und dann ist es so schnell verschwunden wie es gekommen ist und kam auch nie wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!