Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir hatten das bei Elvis genauso. Fütterung in Absprache mit dem Tierarzt mehrfach ungestellt und "optimiert", immer wieder Blut- und Kotproben untersuchen lassen, alles ohne Ergebnis. Hund war topfit, aber der Output häufig weich.
Vor zwei Jahren mussten wir Elvis wegen eines Hodentumors kastrieren lassen. Seitdem die Hormone weg sind, ist der Output fest.
Genau die gleiche "Nummer" hatte unser Tierarzt übrigens mit seinem eigenen Hund.
Ist ja interessant.
Konntest du eine Verschlimmerung feststellen, wenn z.B. eine läufige Hündin in der Umgebung war?
Also eine Erklärung habe ich nicht und ich hab jetzt auch bis ca. vor nem halben Jahr mir da einen riesen Kopf gemacht.
Blut wurde untersucht, großes Kotprofil wurde erstellt. Wir haben verschiedene Futterarten und -sorten durch. Alles okay.
Output ist immer gleich gut/schlecht. Außer vom NaFu, da bekommt er Durchfall.
Wir haben es sogar mit Bioresonanz probiert. Kam auch nichts bei rum.
Für mich ist jetzt alles okay, wenn er
a) nicht öfters muss als normal (also nicht mehr als 3x)
und
b) nicht zu ungewöhnlichen Zeiten muss.
Wenn da was variiert, werde ich hellhörig und kuck, was fehlt. Wenn er normal auf dem Gassi-Gang macht und das ist weich, dann ist es halt so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bekommt oder verschenkt Ihr eigentlich Adventskalender und wenn ja gekauft oder selbst gemacht ?
-
Ich bin am überlegen einen selbstgemachte zu verschenken
-
Thorste
Bekommt oder verschenkt Ihr eigentlich Adventskalender und wenn ja gekauft oder selbst gemacht ?
Thorsten und ich schenken uns gegenseitig immer einen Rubbelloskalender, einen einfachen Schoki-Kalender und den von Ikea
-
Noch Fragen ???
-
-
Noch Fragen ???
Sind die Kästen auch ein Kalender
Ich hab auch immer einen Kalender meistens Marzipan und Hazel hat auch einen
-
Jetzt fehlt nur noch ein selbstgemachter Franci
-
Haha, das ganze Jahr über^^
Jetzt fehlt nur noch ein selbstgemachter Franci
nee nee, selbstgemacht hab ich nie Lust^^
-
Gibts auch... ich habe mal einem Kollegen, der Ende November Geburtstag hat, einen Kasten mit 24 verschiedenen Biersorten geschenkt. Ich hatte obendrauf mit Zahlen verzierte Bierdeckel geklebt, damit man nicht direkt erkennt um welche Sorte es sich handelt. Kam gut an
Mittlerweile gibts Dosenbieradventskalender fertig zu kaufen...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!