Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Nur aus Spaß, wie hoch ist Hüft-hoch? bei meiner Tochter sind das keine 50cm, bei mir dürfte das mit 70cm schon sehr sehr knapp werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn wir das diskutieren dann gibt es keine hüfthohen Hunde. Bei mir war der 65cm Samojede hüfthoch und bei meinem kleinwüchsigen Onkel liegt die Hüfte bei knappen 40cm.
-
Ich kenne ein paar unterdurchscnnittlich große Menschen und die sagen in solchen Fällen immer dazu "bei mir hüfthoch". Wenn die nur "hüfthoch" sagen, dann meinen die schon eher was zwischen 80 und 100cm.
Wobei nicht hundekundige Menschen oft den Kopf als Maß nehmen, was die Sache nicht leichter macht.
-
Ich kenne ein paar unterdurchscnnittlich große Menschen und die sagen in solchen Fällen immer dazu "bei mir hüfthoch". Wenn die nur "hüfthoch" sagen, dann meinen die schon eher was zwischen 80 und 100cm.
Wobei nicht hundekundige Menschen oft den Kopf als Maß nehmen, was die Sache nicht leichter macht.
Ich kenne „ein Fuß“, „eine Elle“, aber „ein Kopf“ kenne ich nicht.
-
Hat jemand von Euch GummiStiefel von *lemon jelly*???
(gestern hatte ich welche in der Hand- bähhh
diese Stinker - heute bin ich am Grübeln dran zugange ob ich nicht doch morgen hingehe und die wenigstens anprobiere
die sind nämlich in BRAUN und das fehlt mir noch)
Was "sagen" denn die Hunde zu diesem "Gestank"
meine kleinen Hunde sind ja mit den Nasen ziemlich nah dran an meinen Füßen/Schuhen... ich kann sie ja vor der TerrassenTür parken
in der Bude will ich die nicht haben...
-
-
Ich kenne „ein Fuß“, „eine Elle“, aber „ein Kopf“ kenne ich nicht.
Neuformulierung für Erbsenzähler: Die Leute nehmen nicht die Schulterhöhe als das Maß für die Größe eines Hundes, sondern die Höhe in der sie den Kopf finden.
-
Ich habe jetzt schon 2x Goldies (laut Besitzer) kennengelernt, die weiss waren und am Rücken Locken/ gekringeltes Fell hatten.
So ungefähr: https://www.google.com/search?ie=UTF-…6tqU6xOmT-8jeM:
Die waren auch ziemlich bullig für einen Goldie, recht groß und eben dieses lockige/ kringelige Fell.
Gibt es die systematische Einkreuzung von HSH bei Goldies für die Farbe weiss?
-
Ich habe jetzt schon 2x Goldies (laut Besitzer) kennengelernt, die weiss waren und am Rücken Locken/ gekringeltes Fell hatten.
So ungefähr: https://www.google.com/search?ie=UTF-…6tqU6xOmT-8jeM:
Die waren auch ziemlich bullig für einen Goldie, recht groß und eben dieses lockige/ kringelige Fell.
Gibt es die systematische Einkreuzung von HSH bei Goldies für die Farbe weiss?
Glaube kaum. Fast weiße Goldies gibt es, seitdem ich denken kann. Und Wellen auf dem Rücken auch.
-
Ich hab ja vor ein paar Seiten meine Gassihündin gespoilert, die ist cremeweiß, sehr schlank, aus einer osteuropäischen Dual-Purpose Linie. Die hat auch herzallerliebste Locken auf dem Rücken. Normal seidige Wellen, wenn Hund aber nass war und luftgetrocknet ist (also im retrievertypischen Zustand), dann kommen da schicke Locken raus. -
Hat jemand ein schönes Rezept für Zimtsterne und würde es mir schicken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!