Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hallo tut mir leid, ich weiß die frage wurde schon ein paar mal gestellt. Wie kann ich hier Fotos mit dem Handy hochladen. Habe gerade Fotos bei up.picr.de hochgeladen, kann sie hier aber trotzdem nicht hochladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo tut mir leid, ich weiß die frage wurde schon ein paar mal gestellt. Wie kann ich hier Fotos mit dem Handy hochladen. Habe gerade Fotos bei up.picr.de hochgeladen, kann sie hier aber trotzdem nicht hochladen.
du musst den picr Link hier rein kopieren
-
Wobei nicht hundekundige Menschen oft den Kopf als Maß nehmen, was die Sache nicht leichter macht.
Darum frag ich immer "Kopf- oder Rückenhöhe?" wenn mir einer was von wie auch immer großen Hunden erzählt und wissen will was das für einer war.
Ist auch lustig wie die Leute manchmal die Hunde beschreiben.
"Ja also der hatte so tolle Augen, und richtig lange Ohren! Und ganz weich war er und so 50cm groß und so irgendwie rot."
Okay...
Es war dann übrigens ein sehr dunkel cremefarbener Golden Retriver.
-
Kann man sich als Empfänger bei dpd irgendwie irgendwo beschweren?
Ich hatte es jetzt zweimal direkt hintereinander, dass Pakete zum Absender zurück ging, weil sie erst nicht zugestellt werden konnten und dann im Shop lagen und nicht abgeholt wurden. Ich habe aber in beiden Fällen keine Karte im Briefkasten gehabt. Eine Sendungsverfolgungsnummer hatte ich zuerst nicht. In beiden Fällen habe ich sie danach bekommen und die Zustellung hat beim zweiten Mal geklappt, weil ich den Boten quasi direkt vor der Tür abgefangen habe.
-
Du hast mehrere Moeglichkeiten. Entweder schickst du eine email an [email='service@dpd.de'][/email] oder du rufst die Kundennummer an. Die ist aber natuerlich kostenpflichtig. Was mir sonst noch einfaellt waere Twitter.
-
-
Ich mach das beim Versender. Bisher habe ich das schon zweimal gemacht, dass ich gerne Kunde bleiben würde, aber da es beim Paketdienst nicht klappt, das nicht möglich wäre.
-
Ich mach das beim Versender. Bisher habe ich das schon zweimal gemacht, dass ich gerne Kunde bleiben würde, aber da es beim Paketdienst nicht klappt, das nicht möglich wäre.
Das mache ich auch so, denn ich bilde mir ein, dass eine Kritik an die Zusteller mehr Gewicht hat, wenn sie von einem Kunden kommen der viele Pakete versendet.
-
Ich habe mittlerweile gelernt, das es nichts bringt sich bei DPD, DHL, Hermes & Co. zu beschweren. Es kostet nur Zeit und meine Nerven.
-
Unsere Beschwerde bei Hermes hat was gebracht
Seitdem hat uns kein Hermes-Bote mehr in die Rosen gepinkelt
Man muss sich halt auch über die kleinen Dinge freuen....
-
Das ist nicht wirklich passiert????
Und du hast ihn auf frischer Tat erwischt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!