Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Unsere Beschwerde bei Hermes hat was gebracht
Seitdem hat uns kein Hermes-Bote mehr in die Rosen gepinkelt
Man muss sich halt auch über die kleinen Dinge freuen....
Konntest du ihn denn beim pinkeln beobachten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Seitdem hat uns kein Hermes-Bote mehr in die Rosen gepinkelt
Die haben WAS ?????
Denen hätte ich ihren kleinen Zeiger aber auf die Winterzeit gedreht
-
Konntest du ihn denn beim pinkeln beobachten?
Die haben WAS ?????
Denen hätte ich ihren kleinen Zeiger aber auf die Winterzeit gedreht
Das ist nicht wirklich passiert????
Und du hast ihn auf frischer Tat erwischt?
Wir haben so eine Türklingel, die uns Nachrichten aufs Handy schickt und Videos aufzeichnet, ich hatte also alles live und in Farbe und mein Lebensgefährte hat dann über die Sprechanlage gefragt, ob das nun sein Ernst sei in unseren Vorgarten zu urinieren nur weil er denkt, dass niemand zuhause ist... Da ist der nette Herr mit offener Hose weggerannt
-
Wenn er doch schon keine Pakete auspacken darf, dann ................................ Übersprungshandlung
-
Vielleicht auch Freuden-Pipi?
Hermes wollte die Videos auf jeden Fall nicht haben. Ich hätte sie denen ja geschickt...
-
-
Übersprungshandlung
Er hat sein Revier markiert
-
Hermes wollte die Videos auf jeden Fall nicht haben. Ich hätte sie denen ja geschickt...
Um weitere unerwünschte Vorkommnisse dieser Art zu vermeiden, empfiehlt sie das Anbringen des folgenden Schildes........
-
Viellicht nicht ganz so blutig:
Externer Inhalt augenschmaus.athost.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann man in einer Hundeschule/mit einem Trainer wirklich erreichen, dass ein Hund andere Hunde nicht mehr umbringen will, wenn sie ihn anschnuppern?
Es geht tatsächlich um Nähe, und zwar generell, bei jedem Hund. Das passieren anderer Hunde ist idR kein Problem, ebenso das gemeinsame Spazierengehen.
Das läuft eine Stunde lang harmonisch, dann wagt es einer, zB am Hinterteil zu schnuppern und es knallt sofort.
Klar - hatte das bei Frieda ohne Trainer geschafft..... ;-)
-
Ernstgemeinte Frage:
Gilt es in Deutschland nicht als unhöflich auf E-Mails (zb an Onlineshops, Firmen) bei denen ich ausdrücklich mit „Sie“ (statt „du“/„ihr“) schreibe per „du“ zu antworten??
Ich schreibe regelmäßig E-Mails mit „ich bitte Sie....“ , „Ich habe bei Ihnen bestellt.....“ und bekomme darauf dann Antworten mit „ du kannst...“, „wir helfen dir gerne....“ usw zurück.
Ich empfinde das als extrem unhöflich, aber es passiert bei so vielen Firmen dass ich langsam den Eindruck bekomme dass das pure Absicht ist und in Deutschland nicht als unhöflich gilt.
Ich empfinde das als äußerst unhöflich, aber viele Unternehmen tun das, um als "jugendlich frisch" zu gelten udn ihr Image damit anzupassen an die gewünschte Kundschaft...... ich finds furchtbar - vor allem, wenn ich in Stellenanzeigen ein DU lese..... Macht meine Firma auch - und erwartet dann seriöse Bewerbungen von Menschen mit -zig Jahren Erfahrung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!