Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Viellicht nicht ganz so blutig:
Externer Inhalt augenschmaus.athost.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf jeden Fall ist es um einiges zeitgemässer
Jaja, @zweizylinder hat sich gerade als ewig Gestriger geoutet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Könnt ihr mir Inkontinenzunterlagen empfehlen? Am besten waschbar..
(Der Hund wird bei den kurzen Spaziergängen in der nächsten Zeit nicht dicht sein :/)
Ich hatte fü Frieda die Toftbös von Ikea, die sind toll waschbar und flauschig, saugen auch gut was weg. Ansonsten könnte ich Einmal-Wickelunterlagen für Kinder empfehlen, wenns nur für kurze Zeit ist, weil sonst hat man das Zeugs anschließend daheim rumliegen und brauchts nimmer :-) Aber die Toftbös sind wahrscheinlich auf Dauer gesehen günstiger udn umweltfreundlicher..... *gg
-
Müsste eher die Wiener Gegend sein.
Jap. In Wien sagt man gern "Baba". Frag mich immer, wo das wohl her kommt
Vom selben Wortstamm wie das englische "Bye-bye", schätz ich mal *gg
-
Externer Inhalt augenschmaus.athost.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf jeden Fall ist es um einiges zeitgemässer
Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Aber wenn du das so sehen willst, bitte gerne.
Diese andauernde politische Korrektheit ist mir zu wider. Also ja, ich bin manchmal ein ewig Gestriger.
Man kann sich garnicht mehr so verhalten, dass es nicht jemanden sauer aufstößt und ihm/ihr nicht eine Gelegenheit bietet, mit dem Finger auf einen zu zeigen. Was übrigens auch nicht politisch korrekt ist.
Ich bin ja auch ein Sexist, weil ich Frauen öfter die Tür aufhalte, als einen Männern.
-
Man kann sich garnicht mehr so verhalten, dass es nicht jemanden sauer aufstößt und ihm/ihr nicht eine Gelegenheit bietet, mit dem Finger auf einen zu zeigen. Was übrigens auch nicht politisch korrekt ist.
Leider nein. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und jede Silbe muss in der heutigen Zeit diskutiert werden.
Leider kann man heutzutage nicht mehr so reden, wie einem danach ist, ohne sich gleich entschuldigen zu müssen
-
-
Über das zweite Schild würden sich sicherlich so einige kaputt lachen, das erste Schild ist eindeutiger und nachdrücklicher
-
Jap. In Wien sagt man gern "Baba". Frag mich immer, wo das wohl her kommt
Vom selben Wortstamm wie das englische "Bye-bye", schätz ich mal *gg
Habe gerade etwas im Internet gestoebert und bin auf Das Sprachperlenspiel gestossen. Dort werden mehrere Moeglichkeiten erklaert.
-
Diese andauernde politische Korrektheit ist mir zu wider. Also ja, ich bin manchmal ein ewig Gestriger.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Gerade bei Dir hatte ich gedacht, müsste kein Smile dran pappen, verstehst den Witz auch so. Habe mich wohl leider geirrt, sorry, passiert mich nicht noch einmal. Also noch einmal für Dich (und für potentielle Liker)
DAS WAR EIN WITZ
PS: Und ich finds traurig, dass Du mir das zugetraut hast ... gerade mir ... Stand ich Dir doch noch kürzlich dagegen zur Seite ...
-
Könnt ihr mir Inkontinenzunterlagen empfehlen? Am besten waschbar..
(Der Hund wird bei den kurzen Spaziergängen in der nächsten Zeit nicht dicht sein :/)
Ich hatte fü Frieda die Toftbös von Ikea, die sind toll waschbar und flauschig, saugen auch gut was weg. Ansonsten könnte ich Einmal-Wickelunterlagen für Kinder empfehlen, wenns nur für kurze Zeit ist, weil sonst hat man das Zeugs anschließend daheim rumliegen und brauchts nimmer :-) Aber die Toftbös sind wahrscheinlich auf Dauer gesehen günstiger udn umweltfreundlicher..... *gg
Die Frage wäre für was? Und für welche Flüssigkeitsmengen? Als Unterlage im Auto? Als Liegemöglichkeiten im Haus?
Momentan haben wir hier ja keine "Undichtigkeit" mehr, aber im Haus haben wir auf den Fliesen ebenfalls die Mikrofaserteppiche, die saugen flott und schnell auf und sind gleich gewaschen. Bei empfindlichen Untergründen oder im Auto würde ich halt eine "Sperrschicht" also zb Inkontinenzbettauflage unterlegen, damit sicher nichts durchgeht.
Die Einmaldinger fand ich recht unpraktisch, weil sie sehr rutschig sind (vom entstehenden Müll ganz abgesehen). -
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Gerade bei Dir hatte ich gedacht, müsste kein Smile dran pappen, verstehst den Witz auch so. Habe mich wohl leider geirrt, sorry, passiert mich nicht noch einmal. Also noch einmal für Dich (und für potentielle Liker)
DAS WAR EIN WITZ
PS: Und ich finds traurig, dass Du mir das zugetraut hast ... gerade mir ... Stand ich Dir doch noch kürzlich dagegen zur Seite ...
Dann entschuldige ich mich aufrichtig bei dir.
Ich bin scheinbar schon so auf Verteidigung ausgelegt, weil ich schon so viel Haue bekommen habe.
Ist zum Reflex geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!