Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wird es eher feucht, kommt natürlich was wasserdichtes und deutlich mehr gefüttertes drauf.
Mio braucht dagegen nur einen Regenschutz, obwohl auch er ein Deckchen hat. Nutzen wir meißt nur auf den Pieselrunden wenn es windig und feucht ist.
Und ich finde, ist aber mein Bauchgefühl, einen Mantel der den Brustkorb schützt, effektiver als nur eine Decke.Bei uns gibt es auch eher bei feucht einen Mantel, auch jetzt schon. Trixie hat sehr dünnes Fell und am Bauch fast gar keines. Anzeichen, dass sie friert, hatte sie noch nie, bei uns hat es eher gesundheitliche Gründe. Sie soll lt. TÄ am Bauch und Rücken nicht auskühlen und wenn es "feuchtelt" ist dies schneller der Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz vergessen zu fragen: Was studierst du denn?
Nein, ich bin kein bisserl neugierig, nur - in Anbetracht des interessanten Themas - interessiert
-
Bähhhhhhh LaTex
Also ich kann mich ja wirklich mit vielem anfreunden aber nicht damit!!! Nein, nein, nein!
Geht mir genauso
-
Mag mir jemand den Wichtelthread senden, ich find den nicht, ich hätte so gern mitgewichtelt, aber wahrscheinlich ist es eh zu spät
-
Nein, ich bin kein bisserl neugierig, nur - in Anbetracht des interessanten Themas - interessiert
Ich studiere molekulare Biologie, bin aber seit fast 10 Jahren schon in der Forschung im veterinärmedizinischen Bereich tätig, bisher "nur" als chemisch technische Assistentin und rechte Hand vom Chef
-
-
Auf was sollte ich denn bei einem Fertigfutter schauen, wenn ich verstärkt Phosphat zuführen möchte?
-
Ich studiere molekulare Biologie, bin aber seit fast 10 Jahren schon in der Forschung im veterinärmedizinischen Bereich tätig, bisher "nur" als chemisch technische Assistentin und rechte Hand vom Chef
Ah, das ist echt interessant. Dafür hat sich meine Tochter auch mal interessiert; sich aber letztendlich für Biochemie entschieden. Da promoviert sie jetzt in der experimentellen Onkologie
-
Mein Hund friert nie, kriegt aber bei "feucht-kalt" und "eiskalt" nen Mantel bzw. Pulli an, weil er sonst Rücken kriegt.
-
Ich kenne leider keinen Hund mit ähnlichem Fell, aber sie ist definitiv nicht plüschig, anders als z.B. ein reinrassiger Labbi im Herbst/Winter. Ihr Fell ist kurz, irgendwas zwischen Standard-Labbi und Vizsla/Ridgeback.
Bonnie kriegt ihren Mantel an bei Regen. Weil sie keine Unterwolle hat und sonst friert.
-
CubeQueen Foto von Leinengarderobe, sagtest du, ist das noch aktuell?
Ich packs mal in den Spoiler, weil schlechts Bild und ich garnicht weiß ob du es noch brauchst, bzw dein Kind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!