Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Speedy wurde auch noch nicht geduscht, außer einmal als Lissi damals Flöhe hatte.
Der Knirps ist auch irgendwie selbstreinigend
Ich bin auch 1cm geschrumpft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bonnie und Ally wasch ich normal ca 2-4x im Jahr. Außer sie wälzen sich wo oder so.
Lucy wird regelmäßig gewaschen weil sie ja mit in den Stall geht.
Raven wasch ich recht regelmäßig. Der ist zwar selbstreinigend, aber er solls gewohnt werden.
Im Winter gibts dann öfter Unterbodenwäschen nach dem Gassi. Aber ohne Shampoo
-
Ich nehme immer nur das Mikrofasertuch
Und eine Schale Wasser für die Füße...
-
An Hundeseifen kann ich noch "Joveg" empfehlen... - haben keinen sonen penetranten Geruch(ich mag' sowas ja nicht) - und der Hund riecht nicht noch wochenlang nach.
Da sind auch nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten.
---
Schuhe - also die, die mir mit so 15 passten, die passen mir z.T. nicht mehr - Füße werden also eher größer(Fußgewölbe senkt sich im Alter ab) ... - ich nehme an, da wurde dann eher was an den Leisten der Schuhe geändert.
-
Geduscht wird hier eigentlich nur, wenn sich Madame in etwas gewälzt hat. Ansonsten steht auch immer eine Wasserschüssel im Flur bereit, da werden dann die Pfoten und manchmal auch der Bauch abgewaschen, wenn es schmuddelig draußen ist.
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Laubbläsern?
Ich überlege mir gerade, mir so ein Gerät zuzulegen, obwohl ich sie eigentlich nicht mag, wegen der enormen Lautstärke.
Aber die Tannen hier ums Haus machen mich kirre. Rund ums Haus liegt Waschbeton und die Tannennadeln kriegt man einfach nicht alle aufgekehrt.
Ich möchte das Zeug gerne mit so einem Laubbläser mal restlos entfernt haben.
Oder würde das den Laubbläser töten?
So ich hab dir heute mal nen Video gemacht bzgl unserem neuen Laubbläser. Zwei verschiedene Aufsätze sind dabei.
[Externes Medium: https://youtu.be/j1ClkwWITYk] -
wenn du ne Empfehlung für ein passendes Shampoo suchst, dann rufe ich dir mal @Rübennase , die hilft da sicher gerne weiter
Ich bin ein großer Fan von Natures Specialities ?
Ich jetzt auch. Das hatte ich mir, aufgrund der Empfehlungen hier, bestellt und bin super zufrieden damit. Es riecht sehr gut (Plum Silky) und hält ewig. Ich würde kein anderes Shampoo mehr kaufen.
-
So ich hab dir heute mal nen Video gemacht
Der ist ja gar nicht so laut.
Aber sag mal, für die drei Blätter braucht ihr einen Laubbläser? Die würd ich einfach zusammenrecheln.
Wie schon geschrieben; ich bräuchte das Teil nur um die Tannennadeln mal gründlich aus den Fugen der Steinplatten zu bekommen.
Das nervt nämlich so richtig. Durch die Hitze der letzten beiden Sommer, nadeln die Tannen ununterbrochen. Das bekommt man kaum noch weggekehrt.
-
Nee wir haben hier wirklich viele. Hatten aber letzte Woche noch mit dem rächen gearbeitet und Einfahrt mit dem Besen. ? Aber ehrlich, das Ding bringt einfach Zeitersparnis und Arbeitentlastung ?
-
Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich suche irgendwelche Formen zum Einfrieren von Brühe mit kleinen Stückchen. So 150 ml, vielleicht. Ich muss das Trockenfutter des Zwerges aufwerten, will aber nicht unbedingt Nassfutter verwenden. Alles mit Milch fällt auch raus. Jetzt gibt es von Belcando so Topping-Dinger, die sind mir aber fast zu teuer um das Täglich ein bis zwei Mal zu geben. Deswegen wollte ich das sleber machen, aber mir fehlt die Erleuchtung wie ich das einfriere. Tüten will ich nicht, wegen des Abfalls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!