Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Falls du bei FB bist, es gibt eine Gruppe "Urlaub mit Hund". Da kann man eine Anfrage posten und bekommt Angebote von Vermietern.
Ich hab nur diesen Beitrag hier in diesem Thread gefunden, vielleicht nützt er dir was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dank dir, ich suche eher Erfahrungsberichte von Urlaubern der betreffenden Regionen. Wir sind recht speziell was unser Ruhebefürfnis angeht, da verlassen wir uns lieber auf Urlauberaussagen als auf Aussagen von Vermietern.
Aber ich gucke da mal rein.
-
Baileyhund : bitte schön Unterwegs mit Hund(en) - Urlaub 2019
-
-
-
-
Seit gestern Abend ist Basko furchtbar quengelig. Er fiept, winselt und bellt ständig. Normalerweise schläft er von 22:00 bis 06:30 Uhr durch, diese Nacht weckte er uns um 04:00 und um 06:00 und musste auch beide Male raus zum pinkeln. Seit 07:30 Uhr fiept, winselt und bellt er, dann ist wieder Ruhe, ein paar Minuten später geht es wieder los.
Er ist gefüttert, seine Geschäfte sind erledigt, gekuschelt haben wir auch. Er ist ansonsten quietschfidel, ich habe auch nicht den Eindruck, dass er vielleicht Schmerzen hätte. Spielzeug hat er auch zur Verfügung. Jemand eine Idee, was das Hundekind wollen könnte?
Ich würd ihm ne Hühnersuppe kochen, viel trinken lassen und schonen - für den Fall dass er eine Männergrippe hat. Die andere Variante ist: Manchmal haben junge und pubertäre Hunde genau wie Menschen einen "doofen Tag". Für beides ist ein Tag Ruhe oft die Lösung. Jedenfalls klingt es erstmal nicht wirklich bedrohlich.
-
Oh Mann hier darf man nicht mal eine Frage stellen ohne das gleich philosophische Charakter Analysen auf Bild Nivea abgeliefert werden... (Tippfehler beabsichtigt).
Und die Walz hat soviel mit Freiheit und Frei sein zu tun wie mein Müsli mit Ebbe und Flut. 1) war es eine Pflicht und 2) Lehr und Arbeitszeit, nix mit frei und romantisch Wandern gehen. Aber Hauptsachen wir haben Schuberts verklärte Geschichten im Kopf.
Och du, ich komme aus ner Zunftfamilie, ich weiß ziemlich gut was die Walz wirklich ist. Eben weil es ne gewisse Freiheit gibt, die einzige die es damals als die Walz anfing für nen Gesellen gab. Sich frei entscheiden wohin, ob Nord, Süd, West, ein Luxus damals. (Immerhin reden wir hier über die Zeit so um 16. Jahrhundert rum)
Bis heute ist diese gewisse Freiheit auch der Grund warum es weiterhin genug "Fremde" gibt, hingehen wohin man will, wie schnell oder langsam man will, arbeiten bei wem man will.
Meine zweite Antwort war übrigens nur an Helfstyna, dir hatte ich vorher geantwortet. Aber hey, man muss es ja nicht so eng nehmen...
-
Normalerweise schläft er von 22:00 bis 06:30 Uhr durch, diese Nacht weckte er uns um 04:00 und um 06:00 und musste auch beide Male raus zum pinkeln.
Vielleicht Blasenentzündung, wenn er so häufig pinkeln musste?
Daran habe ich auch gedacht, es war dann aber nur eben die beiden Male nachts, dass er raus musste, danach war es nicht mehr öfter als sonst. Jetzt habe ich das vorerst mal ausgeschlossen.
Ich glaube mittlerweile, er war einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden
Als der Vormittag rum war, war er auch wieder normal, also war es scheinbar mehr ein „alles doof hier“, wie Hummel auch schon meinte. Mangels vorhandenem Huhn hat er eine Karottensuppe bekommen, Vitamine schaden ja nie
Danke euch!
-
Weiß jemand, wo man die Artikel bzw. Leckerlies von Carnilove vor Ort kaufen kann?
-
Ich glaub ich bin entweder dumm oder steh aufm Schlauch.
Will denn Hunden Vomex Sirup geben für die Fahrt nach Holland...
Hab die Ärztin gefragt wie ich es umrechnen muss.
Da schreibt sie:
das ist 3,3 mg pro 1 ml --> Vomex 4-8mg/kg Körpergewicht 2-3xtgl.
Ich find aber irgendwie viel wenn ich das zusammen rechne.
8 ml für Bonny und 10 für Ella wenn ich 6mg geben will
Oder bin ich falsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!