Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Nein, keine Pfotenabdrücke. Kothaufen vom Fleischfresser und im Hang sind deutliche Buddellöcher.
Vielleicht ein Marder ? Hatten wir einmal im Vorgarten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand eine Wärmecreme oder -salbe empfehlen die nicht zu heiß wird?
-
Ich nehme gerne die von tetesept bei Nacken/Rückenschmerzen. Wer was als zu heiß oder nicht empfindet, ist aber wohl Ansichtssache.
-
Brienne hat eine Abschürfung an der Wange und kratzt sich die immer wieder auf.
Zur Not kriegt sie die Tröte auf, aber geht da nicht auch ein Verband als Schutz?
Ich mache bei sowas Ballistolöl drauf und zwar mehrmals täglich denn wenn der Schorf nicht hart wird, juckt es nicht.
-
Wir haben den hier. Finde den nicht zu stark, sondern recht angenehm:
-
-
Wir haben den hier. Finde den nicht zu stark, sondern recht angenehm:
Danke dir. Die Resonanzen machen mir da aber schon Sorgen. Weil es viele zwar sehr gut finden, es aber als echt heiß empfinden, ja gar verbrennend.
hab jetzt erstmal die Tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam gekauft. Und es tut schon sehr gut, wenn auch nicht sooo lange.
-
Brienne hat eine Abschürfung an der Wange und kratzt sich die immer wieder auf.
Zur Not kriegt sie die Tröte auf, aber geht da nicht auch ein Verband als Schutz?
Ein Verband wird da nicht halten, ich würd ihr den Trichter drumtun, damit sie sich da keinen Hotspot hinkratzt.
-
Leider nicht, ich reagiere auf fast alle allergisch. Aber wenn es eine Stelle ist wo auch ein Wärmepflaster geht kann ich die von ThermaCare empfehlen!
Das sind die einzigen die ich nutzen kann, sie kleben auch super trotz kleiner Klebestelle und halten die Wärme wirklich ewig.
Dazu gibts inzwischen 4 verschiedene Größen, ich nutze die für Nacken und Schulter aber eigentlich für alles, egal ob Handgelenk, Bein, Rücken...
-
Stimmt das, das gestern in Nürnberg ein Schäfi-Jh geklaut worden ist, auf einer Ausstellung??
Nach dem, was ich auf FB gelesen habe, soll auf der Bundessiegerzuchtschau des SV ein 4,5 Monate junger DSH aus einem Hundehänger geklaut worden sein
-
Danke ? finde die Pflaster aber einfach zu teuer.
Das Wärmebalsam von tetesept erfüllt absolut meinen Erwartungen und sie riecht so gut ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!