Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall würde ich mit dem Hund nicht in die Praxis, wenn da andere Hunde an ihn rankommen könnten!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Frufo Ja auch Nahrung. Ging relativ harmlos mit ein bisschen "Schaum" los, wurde aber innerhalb von einer Stunde so schlimm, dass ein Teil von dem wieder rauskam, was sie gerade zu sich genommen hatte. Also Leckerlies, Nassfutter, Abendfressen und auch das Wasser, was sie gerade getrunken hatte. Da blieb mir quasi nichts anderes übrig als zum TA zu fahren und Antibiotikum zu geben.
-
hab mir gestern ein Auto geliehen und fahre nun 2 Wochen mit ihr ins Feld
Dein Hund muss Medikamente nehmen und Ruhe haben.
Du kannst ihm auch einen Schal ummachen, das tut gut.
Gebe ihm die genannten Medikamente, ist es zu schlimm, dann hole bei deinem TA AB.
-
Hat hier jemand eine Wildkamera im Einsatz und könnte da was empfehlen? Ich habe einen unbekannten tierischen Mitbewohner der in der Nacht durch den Garten streift und sich mitten in meinen Hortensien ablegt. Könnte ein Fuchs sein.
-
Könnte ein Fuchs sein.
Oder eine Katze
-
-
Könnte ein Fuchs sein.
Oder eine Katze
Vielleicht! Dafür erscheinen mir die Liegekuhlen aber viel zu groß.
-
Vielleicht! Dafür erscheinen mir die Liegekuhlen aber viel zu groß.
Es gibt auch fette Katzen

Ne, Spaß beiseite
Sind in dem Beet auch Pfotenabdrücke zu erkennen ? -
Geht ihr mit Zwingerhusten zum TA?
Meine ist so eine extreme Schissbuchse, dass ich ihr eigentlich jeden Gang ersparen will. Allerdings klingt so ein Husten einfach äußerst alarmierend.
Ja.
-
Sind in dem Beet auch Pfotenabdrücke zu erkennen ?
Nein, keine Pfotenabdrücke. Kothaufen vom Fleischfresser und im Hang sind deutliche Buddellöcher.
-
Brienne hat eine Abschürfung an der Wange und kratzt sich die immer wieder auf.
Zur Not kriegt sie die Tröte auf, aber geht da nicht auch ein Verband als Schutz?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!