Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Und dazu kommen die unzähligen Muster die es gibt. ?
Immer diese Optikfetischisten!Ich habe nur rechtzeitig eingedeckt. Dauert dann im Winter
etwaskrass länger mit dem Stallaufenthalt
- es ei denn, man hat liebe Stallgenossen, die später kommen und die Decke für einen wechseln.L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit früh eindecken konnte ich immer soweit schieben, dass ich mit zweimal scheren im Winter hingekommen bin......
Ewig dieses gefussel in Mund, Nase Ohren und allem sonst braucht ja kein Mensch..... ich hasse scheren..... aber was muss das muss
-
warum schert man Pferde?
Entweder du scherst oder du stehst stundenlung rum und schaust deinem Pferd beim Trocknen unter der Abschwitzdecke zu

-
Geht ihr mit Zwingerhusten zum TA?
Meine ist so eine extreme Schissbuchse, dass ich ihr eigentlich jeden Gang ersparen will. Allerdings klingt so ein Husten einfach äußerst alarmierend.
-
Stimmt das, das gestern in Nürnberg ein Schäfi-Jh geklaut worden ist, auf einer Ausstellung??
-
-
Meine ist so eine extreme Schissbuchse, dass ich ihr eigentlich jeden Gang ersparen will. Allerdings klingt so ein Husten einfach äußerst alarmierend.
Wenn sie Fieber hat ja, ansonsten geb ich zuerst Honig + Tee sowie schonen.
-
Wenn sie Fieber hat ja, ansonsten geb ich zuerst Honig + Tee sowie schonen.
Danke, Fieber hat sie nicht und ist bis auf den Husten/Unruhe recht fit.
-
Kommt auf den Schweregrad an.
Vor allem solltet ihr Hundebegegnungen meiden, da Zwingerhusten ansteckend ist.
-
Ich war beim TA, weil Nala mir alles vor die Füße gespuckt hat durch den Hustenreiz und permanent gehustet hat. Wäre das nicht gewesen, wäre ich nicht gegangen.
Und noch ne andere Frage: Kennt jemand einen Shop wo man relativ günstig an ein Leuchtie rankommt?
-
Kommt auf den Schweregrad an.
Vor allem solltet ihr Hundebegegnungen meiden, da Zwingerhusten ansteckend ist.
Das war glücklicherweise das erste was mir in den Sinn kam - hab mir gestern ein Auto geliehen und fahre nun 2 Wochen mit ihr ins Feld. Bei uns sind nämlich wirklich viele und vor allem alte Hunde unterwegs.
Ich war beim TA, weil Nala mir alles vor die Füße gespuckt hat durch den Hustenreiz und permanent gehustet hat. Wäre das nicht gewesen, wäre ich nicht gegangen.
D.h. auch Nahrung?
Oona war heute Nacht schon recht unruhig und hat immer wieder Plätze gewechselt.
Danke euch für eure Erfahrungen :)
Mir ist aufgefallen, dass ich heute eh in der Praxis anrufen muss, dann frage ich mal nach ob sie einen Besuch als notwendig erachten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!