Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen

kann mir jemand einen guten Clicker empfehlen?
Habe noch nie mit Clicker gearbeitet, weiß nicht ob es da jetzt überhaupt nennenswerte Unterschiede gibt, aber vielleicht gibt es ja sowas wie den "besten" Clicker

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand immer diese ganz einfachen Gelb/rot/grünen vom Futterh. Am besten..
-
Hallo zusammen

kann mir jemand einen guten Clicker empfehlen?
Habe noch nie mit Clicker gearbeitet, weiß nicht ob es da jetzt überhaupt nennenswerte Unterschiede gibt, aber vielleicht gibt es ja sowas wie den "besten" Clicker

ich würde sagen, nimm nen günstigen. Die Dinger verschwinden immer

ich nehme meistens die, die es mal bei Wildborn als Zugabe in den Paketen gab..
-
Ich fand immer diese ganz einfachen Gelb/rot/grünen vom Futterh. Am besten..
Ah cool, wie bei uns ein Futterhaus ganz in der Nähe. Schaue dann mal bald da vorbei.
ich würde sagen, nimm nen günstigen. Die Dinger verschwinden immer

ich nehme meistens die, die es mal bei Wildborn als Zugabe in den Paketen gab..Gut zu wissen, da ich eh zum verlieren von Sachen neige, ist es wohl sinnvoll einen günstigen zu nehmen

Sind das die von Wildborn?
-
Gut zu wissen, da ich eh zum verlieren von Sachen neige, ist es wohl sinnvoll einen günstigen zu nehmen

Sind das die von Wildborn?meine haben andere Farben (also nicht so ein edles grau) und wirken auch nicht so hochwertig
ich habe grade mal schnell bei ebay geschaut, ich würde sagen, das sind meine
Edit: früher gab es bei Wildborn so ein Probierpaket mit ich glaub 500 g Futter im Beutel, so einem kleinen Schälchen mit Leckerlis und in dem Paket lag dann immer ein Clicker (oder eine handvoll Clicker) bei
-
-
Fressnapf hat auch günstige Clicker! Die sehen zwar nicht so schick aus, aber kosten auch nur grob 2€. Dafür kann man bei denen angeblich die Lautstärke des Clicks einstellen
Ich merk da aber keinen großartigen Unterschied...Ich denke, schlussendlich ist's auch egal, welchen Clicker man holt, die sind ja im Grunde genommen eh alle gleich.
-
Danke miamaus2013 und Karpatenköter

Die sind ja echt schön günstig die Clicker, sowohl die bei ebay wie auch die bei Fressnapf.
Dachte erst ich müsste was hochwertiges und "teures" kaufen, aber freut mich zu hören das man bei Clickern anscheinend echt nicht viel Geld ausgeben muss.

-
Die sind ja echt schön günstig die Clicker, sowohl die bei ebay wie auch die bei Fressnapf.
Dachte erst ich müsste was hochwertiges und "teures" kaufen, aber freut mich zu hören das man bei Clickern anscheinend echt nicht viel Geld ausgeben muss.

also ich finde wirklich, was günstiges tut es da auch..

ich habe die Dinger von Wildborn auch schon seit Jahren. Die, die ich noch habe, funktionieren tadellos.
Und fürs Verlieren können die ja nix
-
hier sind diverse Clicker im Umlauf.
Das edelste Teil hat einen Teleskop Stick als Target Möglichkeit. Ist leider abgebrochen. ...
Ansonsten die einfachen aus dem Fressnapf, zwei Stück die bei Leckerlie Taschen von Amazon dabei waren und einer vom Tedi.
Alle Clicken, manche leichter, manche schwerer. Zwei haben ein Band fürs Handgelenk dran, einer ist mega laut ^^
Am besten mal drauf drücken im Geschäft und schauen ob er angenehm zu drücken ist.
-
Ich hab einen vom Fressnapf, bei dem kann man auch die Lautstärke des Clicks einstellen. Glaube ist von AniOne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!