Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ernst gemeinte Frage: warum quietschen/kreischen Babys so laut und hoch und warum finden die solche Töne nicht selbst unangenehm?

Hören die schlechter? Nehmen sie hohe Töne nicht als so schmerzhaft unangenehm war?

Ich meine keine Wutanfälle sondern fröhliches Qietschen, meist von Babys um die 9 Monate.

• Ernst gemeinte Frage: warum quietschen/kreischen Babys so laut und hoch und warum finden die solche Töne nicht selbst unangenehm?

Hören die schlechter? Nehmen sie hohe Töne nicht als so schmerzhaft unangenehm war?

Ich meine keine Wutanfälle sondern fröhliches Qietschen, meist von Babys um die 9 Monate.

Weil sie solche Stimmen haben. Versuche du mal soviel Lebensfreude durch so winzige Stimmbänder zu drücken. Dann quietscht du auch ;)

Die Stimmchen sind halt so weil der Stimmapperat halt so klein ist. Für vollen Bass braucht man halt mehr Raum.

Welche Tonlage bzw. Tonhöhe wird als schmerzhaft wahrgenommen von dir? Ich kenne keine Babys, die eine für mich schmerzhafte Tonhöhe erreichen.

In der Tonhöhe von Babies quietschen auch oft weibliche Teenager, oder andere Lebewesen, wenn sie sich freuen.

Eine seriöse Antwort kann ich für den Grund der Tonhöhe nicht liefern.

Aber im allgemeinen empfindet man eigene Geräusche/Töne als nicht unangenehm, während einen Geräusche/Töne von anderen schnell mal nerven :ugly:

• Weil sie solche Stimmen haben. Versuche du mal soviel Lebensfreude durch so winzige Stimmbänder zu drücken. Dann quietscht du auch ;)

Die Stimmchen sind halt so weil der Stimmapperat halt so klein ist. Für vollen Bass braucht man halt mehr Raum.

Das ist eine super schöne Erklärung :herzen1:

• Wenn du keinen Welpen willst, schau mal die Malis an die aktuell im TH Viernheim sind. Je nachdem wie fit du als HH bist (ich nenne es jetzt mal so), gibts da grad so ziemlich alles. Mit und ohne bekannte Abstammung, mit special effects und ohne, verschieden alt, mit Erkrankung/Schaeden am Bewegungsapparat und ohne ...

Du bist mWn aus meiner Gegend, also ist Viernheim nicht am anderen Ende von DE.

Wobei man bei den Hunden damit rechnen sollte, dass es u.U. Aerger mit der Vorbesitzerin gibt (stammen aus nem Animal Hoarding Fall).

Viernheim erwartet aber, dass man mehrfach kommt, usw.

• Das machen sie ausschließlich um ihre Umwelt zu foltern, später dürfen sie das nicht mehr und genießen ihre Privilegien. Sind ja sonst schwer benachteiligt und können anfangs wenig Spaßiges machen. Bei Teenagern darf man zu aversiven Mitteln greifen bis das Synapsenklappern aufhört.

Mal ganz ohne Witz, weil sie es können. So ein kleiner Mensch muss doch erstmal alles ausprobieren bis er weiß wie sein Körper funktioniert. Und Mutterhormone sorgen dafür, dass er ganz schnell lernt, dass alle fröhlich sind, wenn er das tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!