Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Mali x BC?
Würd ich nicht haben wollen..
Oder Border Collie Mix ohne Malinois?
Doch Mali x BC
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was denn außer Border?
Was für hundeerfahrung hast du?
Und so weiter..... vielleicht ein Extra Thread?
-
Was denn außer Border?
Was für hundeerfahrung hast du?
Und so weiter..... vielleicht ein Extra Thread?
Nein nur Mali und Border...
Also ich hatte schon eine Mali mix Hündin aus dem Tierschutz wo angeblich Husky mit drin war und sie war ein super toller Hund
-
Mali x BC also??
Warum? Ist der billiger als der Welpe vom Züchter?
Sehe ich kritisch
-
Dafür würde ich auch einen Extra Thread aufmachen, denn für so eine Frage will das Forum erst mal deine ganze Lebensgeschichte etc.
-
-
Mali x BC also??
Warum? Ist der billiger als der Welpe vom Züchter?
Sehe ich kritisch
Nein das hat nichts mit billiger zutun
Ich möchte einfach kein Welpe haben sondern einen etwas älteren Hund
Ja ich schaue mich lieber weiter um
-
Mali x Border ist so mit das letzte, was ich haben wollte.
Aus welchem Grund hast du dich für einen Malinois entschieden, wenn es auch ein Border Collie Mix tun würde?
Ältere Mali(mixe) finden sich hier: http://belgier-in-not.de/vermitteln/index_mali.html
-
Bei Facebook gibt es auch eine Mali in Not Gruppe:
-
Für Geld würde ich es nicht haben wollen. Aber so geht es mir mit vielen Hunden und hilft dir nicht weiter. Starte doch wirklich ein eigenes Thema. Dann kann man über Vor- und Nachteile diskutieren und ein paar Denkanstöße geben.
Am Ende bist du dann noch unentschlossener als vorher.
-
Ich glaube mal über Katzen gelesen zu haben dass es bei Herzinsuffizienz noch etwa 1,5 Jahre lang gut geht sobald Wasser in der Lunge ist und Entwässerungsmedikamente gegeben werden müssen. Kommt das ungefähr hin oder habe ich damals blödsinn aufgeschnappt? Bzw ist bei Hunden ein ähnlicher Zeitraum üblich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!