Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Bei Futtermedicus gibt es Zellulosepulver, davon habe ich eine Zeitlang auch aus Diätgründen ins Nassfutter gegeben, das hat auch einen härteren Kot bewirkt und das unterstützt die Analdrüsen. Brauchten nur noch alle 3 Monate zum TA.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sacco Nur aus Neugierde: Wer hat dir denn die Weisheit erzählt, dass Hennen ohne Hahn keine Eier legen?
Das Hennen ohne Hahn auch Eier legen weiß ich auch schon seit dem ich ein kleines Kind bin. Aber anscheinend weiß das leider nicht jeder. Bekannte haben sich Hühner und einen Hahn geholt. Auf meine Frage warum sie denn einen Hahn haben meinte er das.
Ich habe die Aufklärung auch aufgegeben weil er der Meinung geblieben ist.
LG
SaccoWir hatten das mal andersrum. Ein Veganer fragte uns, warum wir so gemein seien und unseren Hennen die Eier wegnähmen und sie nicht ausbrüten lassen würden. Die Erklärung, dass wir keinen Hahn haben, ausbrüten also nicht geht, hat er nicht verstanden. Ein erwachsener Mann übrigens, kein kleiner Junge. Meine Schwester hat ihm dann pädagogisch korrekt die Sache mit dem Blümchen und dem Bienchen nahe gebracht
-
Mal eine Autofrage:
Hängt der Benzinverbrauch auch mit der Batterie zusammen?
Mein Autole scheint nämlich in letzter Zeit einen etwas besseren Verbrauch zu haben und es hat erst vor ein paar Wochen eine neue Batterie bekommen. Ansonsten fällt mir eigentlich kein Grund dafür ein...
Vielleicht musste die Lichtmaschine mehr leisten, um die alte Batterie aufzuladen.
Wenn man alles anmacht was geht (Klima, Radio usw) ist der Verbrauch ja auch höher.
-
stimmt
das mit den Verbrauchern (Radio & Co.) wusste ich sogar. Na, dann stimmt meine Theorie ja vielleicht doch und dann zahlt sich die neue Batterie ja doppelt aus (abgesehen davon, dass mein Autole mit der alten Batterie nicht mehr starten konnte und es daher sowieso eine neue sein musste).
-
an die, die im Dorf/Stadt/wie auch immer laufen.. lösen sich eure Hunde dann auf dem Gehweg?
Nein! Hier gibts genug Grünflächen oder -streifen und Kotbeutel hab ich eh immer mit.
-
-
Ich hätt auch wiedermal eine Frage, wie kann man die Entleerung der Analdrüsen auf natürlichem Weg unterstützen?
Hat wer Ideen?
Wenn der Kot passt, also nicht zu weich oder hart ist, dann entleeren sie sich von selbst, vorausgesetzt, der Hund ist un diesen Bereich gesund.
Daher würde ich persönlich das Futter wechseln.
Als ich bei Sina "all you can eat" probiert hatte, hat sie sich ja maßlos überfressen und entsprechend viel gekotet. Da musste ich nach ein paar Tagen die Drüsen entleeren. Bei normaler Futtermenge war das vorher nicht so, da war aber der Kot etwas fester.
-
Sina setzt sich zum Koten einfach hin, egal wo sie ist, auch auf dem Gehweg ohne Grünzeug unter dem Hintern.
-
Falls noch jemand mal den Surefeed-Silikonstreifen reinigen will/muss: mit Hilfe eines Messers und viel Geduld kriegt man den wieder rein. Frustrationstoleranz sollte vorhanden sein. Aber: es ist möglich!
-
Hallo ich hab mal eine Frage...
Ich wollte eigentlich im Herbst einen Malinois Welpen holen. Nun hab ich mich aber doch gegen einen Welpen entschieden und schaue mich nun im Tierschutz um.
Ich habe mich jetzt in einen 5 Monate alten mix verliebt aber...
Es ist ein Border mit drin
Jetzt bin ich am überlegen ob das keine gute Idee ist oder was sagt ihr dazu damit ich ein paar Meinungen dazu habe
-
Mali x BC?
Würd ich nicht haben wollen..
Oder Border Collie Mix ohne Malinois?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!