Kater Herkules - ist wieder zu Hause!

  • Ist er denn so zutraulich dass er auf Fremde zugeht?

    Er kennt nichts böses. Er denkt, alle Hunde, Katzen, Menschen sind lieb. Wenn Besuch kommt, hüpft er jedem sofort auf den Schoß.

    Zettel sind überall verteilt.

    Draußen wird er sich aber vermutlich anders verhalten. Zumindest war es bei meinem Shingo so. Der hat sich, bis er Kohldampf hatte, noch nicht mal von mir anfassen lassen. Herkules ist doch total geflasht. Der geht nicht einfach mit jemanden mit. Kann ich mir echt nicht vorstellen

  • das ist halt genau die Frage... wie ist er jetzt drauf? Hockt er irgendwo und hofft das ich ihn endlich rette? Oder sagt er "Hey, cool hier draußen!"? Oder hat er sich bei jemanden eingeschleust und will nach Hause? Ist er vor Schreck mehrere hundert Meter in irgendeine Richtung gerannt? Wenn ja, in welche Richtung? Oder hat er sich direkt das erste Loch gesucht und ist rein gekrabbelt?

    Fragen über Fragen.

  • auch wir denken fest an dich und Herkules. Wir drücken alles was wir haben :bindafür:

  • Wir drücken auch weiterhin ganz fest Daumen und Pfoten :streichel:.

    Hoffentlich kommt er ganz schnell zurück zu euch .

    Die Katze von meiner Oma ist damals auch abgehauen , weil die Tür nicht richtig zu war , nach ca 2 Wochen kam sie ganz plötzlich zurück keiner wusste wo sie sich rum getrieben hat :ka:.

    Sie war auch eine reine Wohnungskatze


    Bitte gibt die Hoffnung nicht auf :streichel:.

  • Oder sagt er "Hey, cool hier draußen!"?

    das glaube ich nicht.

    Er kannte das Draußen nicht, noch nie. Die drei oder vier Wochen als Katzenbaby zählen nicht. Vielleicht war es erstmal verlockend, Katzen sind einfach neugierig, meine Kater würden auch gerne wissen, was im Treppenhaus geboten ist, aber er will sicher wieder in ein sicheres Zuhause und kein Streunerkater werden.

  • Ach Mensch, ich hab's im Daumen drücken Thread mitverfolgt.

    Hier wird auch alles gedrückt, was verfügbar ist, damit er bald wieder daheim ist.


    Leider kenne ich deine Situation nur zu gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!