Kater Herkules - ist wieder zu Hause!

  • da ich den Daumendrückthread nicht weiter zuspammen will, mal ein eigener Thread.


    Herkules ist am Abend von 11.06.19 entlaufen.

    Er ist eine reine Hauskatze, zwar tätowiert, aber die Markierung ist nicht mehr erkennbar.

    Nicht gechippt, nicht registriert. Ich weiß. Bitte keine Vorwürfe.... die mach ich mir selbst ausreichend.

    Ich habe ihn, seit er ein winziges, krankes, verflohtes Kätzchen war, ich hab ihn aufgepäppelt und groß gezogen und nun ist er weg.

    Keine wirkliche Spur von ihm. Heute morgen wurde mir gesagt er wäre gesichtet worden, nun stellt sich aber heraus, dass dort schon lang eine schwarze Katze wohnt.







    Es hängen Flyer aus, Tierheim und Tierärzte sind informiert, Nachbarn wissen Bescheid, auf facebook wurde der Beitrag knapp 70x geteilt. Ja, auch der Bauhof weiß Bescheid. Heimatschleppen wurden gelegt, Lebendfalle aufgestellt, benutzte Katzenstreu, ein TShirt von mir und sein gewohntes Futter stehen bereit. Jeden Abend in der Dämmerung mach ich mich auf den Weg und bin bis Mitternacht unterwegs, rufend, lockend, leuchte mit der Taschenlampe in jede Ecke.

    Jetzt weiß ich zwar, wo hier die Igel und Marder wohnen und das wir verdammt viele Streuner hier haben... Aber kein Herkules.


    Mir zerreißt es das Herz und mein Kopfkino arbeitet von früh bis spät.

    Ich geb die Hoffnung nicht auf.

  • Unsere Daumen und Pfoten sind immer noch gedrückt natürlich.

  • Ich drücke natürlich auch weiter die Daumen . Mach dir keine Vorwürfe wegen dem chippen, er ist ja eine reine Wohnungskatze .

  • Meine Gedanken und gedrückten Daumen sind bei euch.




    Er sieht aus wie damals meine Lutzi.

    das ist ja das Problem.... gestern auf facebook ne Gruppe für gefundene schwarze Katzen gesehen.... jede 5. hat mir nen Herzinfarkt beschert, weil ich dachte DAS IST ER!


    Schwarze Katze ist halt schwarze Katze, auf Bildern unterscheidet man die kaum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!